Aktueller Inhalt von darkdog

  1. darkdog

    Leerer Außenzug an Cube Stereo Hybrid 140 Race 500 montiert. Normal?

    Ist für eine absenkbare Stütze. Hatte mein Stereo Hybrid 120 HPC Race 2018 abgeholt und auch gleich eine Stütze einbauen lassen. Siehst es auch wenn du deine Stütze rausholst.
  2. darkdog

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Ich habe ein 2018er AMS schon live gesehen https://www.wecycle.de/Fahrraeder/Mountainbike/Fullsuspension/Herren/Cube-AMS-100-C-68-Race-Blackline-29-Carbon-MTB-Fahrrad-schwarz-2018.html?listtype=search&searchparam=cube%20ams
  3. darkdog

    7. MTB-Nikolaustour Riegelsberg am 04.12.2016 10:00 Uhr

    Ein fröhliches Hallo an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer. Die Strecke zu unserer diesjährigen Nikolaustour steht fest. Sie ist rund 35 km lang. Unterwegs werden wir eine kurze Rast mit warmen Getränken und süßen Sachen machen. Die reine Fahrzeit beträgt in der ersten Gruppe etwas mehr als 2:00...
  4. darkdog

    6. MTB Nikolaustour Riegelsberg am 6.12.2015 10 Uhr

    So hier mal der Link zu den Bilder. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.977640275626747.1073741842.147265961997520&type=3
  5. darkdog

    6. MTB Nikolaustour Riegelsberg am 6.12.2015 10 Uhr

    Ein fröhliches Hallo an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer. Am 06.12.2015 um 10:00 Uhr findet die 6. MTB Nikolaustour in Riegelsberg statt Die Strecke zu unserer diesjährigen Nikolaustour steht fest. Sie ist rund 35 km lang. Unterwegs werden wir eine kurze Rast mit warmen Getränken und süßen...
  6. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Alles klar sworks2013 bin ich mal gespannt
  7. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Was ist nur hier aus dem Forum geworden ne ne Leute hier geht es um Fahrräder.
  8. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    ist ja nicht schlimm :)
  9. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    nein das stimmt nicht die Kettenstrebe ist aus Carbon beim WC 2014 und 2015
  10. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Beim Epic Expert Carbon 29 World Cup 2016 ist auch nur noch der Alu Hinterbau drin und dann noch für 6299€ die sind nicht mehr ganz normal.
  11. darkdog

    17. Bexbacher MTB-Tour am 10. Mai 2015

    Schau mal hier http://www.mtb-cup-saar-pfalz.de/
  12. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Gemessen habe ich es nicht aber meine das Kettenblatt ist näher zum Rahmen gekommen. Werde mal noch ein Bild machen aber viel platz zwischen Rahmen und Kettenblatt ist nicht mehr.
  13. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja ganz genau. Gewicht war auch genau,meins hat 60 gr und das Originale 162gr mit Spider
  14. darkdog

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja ist die S 2200 Kurbel
Zurück
Oben Unten