Aktueller Inhalt von DarkFalcon

  1. DarkFalcon

    Shimano Saint M820 Hebel federt nicht aus / kein Druckpunkt

    Hat sich dann doch noch erledigt. Lag wohl nur an der kleinen Feder am Hebel selber. sah zwar zunächst von außen alles an der richtigen Stelle, aber etwas locker. Habe dann kurz die kleine Schraube am Hebel gelöst weil ich diesen mal ausbauen wollte aber dann hats plötzlich schon wieder...
  2. DarkFalcon

    Shimano Saint M820 Hebel federt nicht aus / kein Druckpunkt

    Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät kommt der Hebel von meiner Saint nicht mehr richtig raus. Und das total plötzlich. Ich hatte vorhin nur neue Beläge reingepackt, am Hebel gezogen und konnte den bis zum Lenker ziehen ohne das auch nur annähernd sowas wie ein Druckpunkt vorhanden ist...
  3. DarkFalcon

    Petition: Downhill im Raum Dinslaken-Voerde-Hünxe

    Hey Leute, wir die "Freeride IG Ruhrpott" sind eine kleine Gruppe von Downhillern/Freeridern aus dem Raum Dinslaken-Voerde-Hünxe. Wer aus der Region kommt, kennt sicher die Problematik mit anständigen Trails. Zuletzt wurden in den Testerbergen alle Trails zerstört und ein Verbot für...
  4. DarkFalcon

    klar, kein problem^^

    klar, kein problem^^
  5. DarkFalcon

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hey hat sich hier jamand mal den Lagersatz mit den dazugehörigen Schrauben bestellt und hat noch Schrauben übrig? bräuchte ganz dringend eine, die die Wippe mit Unterrohr verbindet...
  6. DarkFalcon

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo, Ich bräuchte eine Ersatzschraube (eine von denen die Hauptrahmen und Hinterbau zusammenhält, da wo die Lager sind) für mein Scott Voltage FR. Weiß jemand wo ich sowas herbekomm? Oder hat vielleicht sogar noch jemand so eine über? :D Auf der Seite von Scott und durch googlen find ich...
  7. DarkFalcon

    Woher Ersatzschrauben für Scott Voltage FR ?

    Hallo, weiß nicht ob das Thema hier reinpasst aber wusste nicht wo sonst... Und zwar brauch ich eine Ersatzschraube (eine von denen die Hauptrahmen und Hinterbau zusammenhält, da wo die Lager sind) für mein Scott Voltage FR. Weiß jemand wo ich sowas herbekomm? Auf der Seite von Scott und durch...
  8. DarkFalcon

    Filmfreitag 10/2013: Frühling - wie begonnen so zerronnen!

    ist bei mir auch so. heute alles am haken (aber nur hier, pinkbike oder youtube läuft alles bestens) und letzte woche ist auch NUR HIER immer mein flashplayer abgestürzt... also irgendwie frisst der filmfreitag in letzter zeit n haufen arbeitsspeicher (oder was auch immer). Aber wenn man auf die...
  9. DarkFalcon

    Dh in Bochum und Nähe

    steht doch da oben ;) :D
  10. DarkFalcon

    Dh in Bochum und Nähe

    geht alles, bin da früher auch mitm dirtbike gefahren. pack dir ne anständige bereifung drauf und los gehts ;) ist nur halt bisschen holpriger als mitm dh bike ;)
  11. DarkFalcon

    Dh in Bochum und Nähe

    kalwes, direkt hinter der uni. im lottental oder so heißt die straße. direkt neben so komischen alten garagen. gegenüber ist auch n parkplatz. bei gutem wetter ist nachmittags besonders am wochenende meistens jemand da... ansonsten haste in witten noch was da war ich aber auch noch nicht...
  12. DarkFalcon

    Dirts bauen in Hünxe oder Umgebung (Kreis Wesel)

    Hi, gibts hier jemand der Interesse hätte in Hünxe ne kleine Dirtline und n Pumptrack zu Bauen bzw gibts überhaupt im Kreis Wesel noch Dirter die dann hier fahren würden? Weil ich hatte vor mal bei der Gemeinde nachzufragen ob sowas hier möglich ist. Leider sind wir wahrscheinlich nur zu 2...
  13. DarkFalcon

    Speichenlänge Mavic EX721 - Veltec DH ????!!

    Hallo, denk mal der Titel sagt schon alles: ich haben eine Mavic EX721 Felge (32 Loch) und möchte mir nun die Veltec DH Nabe kaufen (es geht ums Vorderrad) doch nun weiß ich nicht welche Speichen ich da brauch. hab schon einige Rechner per Google gefunden aber bei den automatischen (von DTSwiss...
  14. DarkFalcon

    Hi kannste mir mal die Fotos von mir an [email protected] schicken? :)

    Hi kannste mir mal die Fotos von mir an [email protected] schicken? :)
  15. DarkFalcon

    Crash mit unangeleintem Hund im Wald. Wer schuld??

    ja lass alle treffen und wir haun uns gegenseitig auf die schnauze!..oder dem hund oder dem bike oder wie auch immer:D:D:D:D hatte schon iwie geahnt dass das so enden wird...:D ich persönlcih bin zwar auch der meinung dass der halter des hundes gefälligst auf ihn aufzupassen hat, aber ich...
Zurück
Oben Unten