Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.ebay.de/itm/231526159850?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Schaut es euch an ;) und kauft es am besten sofort!
Cheers
Christian
Ich habe ja ein S7, da sieht es aber genau so aus mit dem Schaltungszug *kotz*
Ich habe den Sitz nun am x6c meiner Frau montiert, diese hat die Damen-Variante des X6, da passt es. Eigentlich ein Witz das man nen "popeligen" Kindersitz nicht an einem MTB "mal" eben montieren kann....
Es gibt...
Also ich habe nach rund 14 Jahren für das erste Bike mal wieder 850 Euro ausgegeben ;)
Ich denke wenn man vor hat zu fahren, sollte es auf die 100-200 Euro bei der Anschaffung nicht ankommen.
Zumal das 2009er S7 auch einen schicken Rahmen hat die Mittelstange ist nicht mehr rund, sondern im...
Also das aktuelle 2009er S7 habe ich mir vor rund 2-3 Monaten gekauft.
Ich bin rund um zufrieden.
Es ist einfach kompakt und solide verarbeitet. Die Scheibenbremsen sind einfach nur geil! Auch der Rahmen macht einen sehr guten Eindruck. Ich fahre auch häufiger mal im Gelände und finde es passt...
Nun ja biegen ist relativ, da sind zum Reifen gerade mal 1,5cm Luft, durch biegen bekomme ich da auch nicht meine 5 cm hin, zumindest neigt der Sitz sich dann zu weit nach vorne :(
Nun ja..
Wenn ich mit nem Panzer fahren wollte, hätte ich mir den vermutlich gekauft ;)
Das interessante ist das der Halter auch nicht an dem Fahrrad meiner Frau ordentlich zu montieren ist. Und das ist kein MTB.
Ich werde da schon eine Lösung finden, den Hänger würde ich ggf auch noch in...
Hi,
Ja also meine Frau hat ein Stevens X6 (Lady) da könnte es ggf. klappen, jedoch ist Sinn und Zweck des Kindersitzes an meinem Bike, das ich in meiner derzeitigen andauernden Elternzeit mit der Kurzen Fahrrad fahren kann
Hat jemand von euch zufällig so eine Kombination?
Ich hab das Problem das der Kindersitz gerade mal 2cm über dem Hinterreifen hängt, dieser ist aber auch nicht wesentlich höher zu bekommen da sonst das Schaltzug für das vordere Schaltwerk quasi "abgewinkelt" wäre/ist. Gibt es da auch eine...