Aktueller Inhalt von Darkhorsebiker

1. D

Hayes Nine und Grimeca mit Stahlflex

ich hab zwar keine antwort aber eine frage: bekomme ich irgendwo noch eine neue Grimeca scheibenbremse 200m her wen dan mailt mir bitte Gruß Jan
  2. D

All Mountain 1 von 160 auf 180 mm?

nein ich red von der am 3 2007
  3. D

nein,nein natürlich will ich damit auch richtig reinhauen aber da es mir eigendlich egal war ob 140 oder 160m.ich wollte eigendlich nur wissen weil ich die noch nicht hatte .
  4. D

ich hab se mir jetz gekauft und dann mal nachgemessen und es sind 160 mm federweg
  5. D

Bremse

ichz hab da mal ne frage die meisten bremsen(z.b. cahin reaction cycles )werden nur noch mit zoll angegeben nur dummerweise hab ich da keinen plan von also kann mir einer mal sagen wieviel mm bremsscheibe die el camino hat? (link http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?modelID=7033 )
  6. D

Nö das war die all mmountain 2 !
  7. D

All Mountain 3 2007 160mm Federweg???

Ich hab mir vor eine All mountain 3 2007 zuzulegen nur steht in der Bescgreibung das sie 160mm Federweg hat aber ich hab keine mit 160mm Federweg im Internet gefunden. Frage: Gibts die All Mountain 3 2007 auch in der ausführung mit 160 mm Federweg????????!! ich dank euch schon mal im...
  8. D

ich hab zwar keine antwort aber ne andere frage: ich hab mir vor eine Mz All Mountain zu holen und in der beschreibung steht das sie 160mm Federweg haben soll aber ich hab im internet gekuckt und keine mit 160m gefunden Frage :gibts die All mountain 3 2007 mit 160mm??? ich danke schon mal im...
Zurück