Aktueller Inhalt von darki353

1. darki353

Koblenz - Teil 1

Aber so wie ich die kenne werden nur Ausschnitte gezeigt, oder?
  2. darki353

Koblenz - Teil 1

Wie funktioniert das denn mit dem Anhänger? Muss man das anmelden?
  3. darki353

Koblenz - Teil 1

Seit wann gibts das denn? Ist das nur zu bestimmten Terminen?
  4. darki353

Koblenz - Teil 1

Kein Ding. ;)
  5. darki353

Koblenz - Teil 1

Schön, endlich mal woanders hin. Nur heut kann ich um 13:00 nicht. :heul:
  6. darki353

Koblenz - Teil 1

-
  7. darki353

Koblenz - Teil 1

Aha...gibts da was neues? Oder warum so eilig? EDIT: Wo solls denn genau hin?
  8. darki353

Koblenz - Teil 1

15:00 ist zu früh, ich hab ja noch ne halbe Stunde Anfahrt. Ich wär für 16:00 am Stadion. Dann B1. EDIT: Stadtwald kommt mir echt zum Hals raus. Mal was neues fahren.
  9. darki353

Koblenz - Teil 1

@ T!ll: Wir können uns ja am Mercure-Hotel treffen. Ich bin da zwar schon länger nicht mehr hoch, aber wir werdens schon finden. @ Rockyrider: wo meinst du? ich kenne mich da mit den Namen nicht so aus. Wir werden dann von ganz oben, also von dem Bundeswehr-Gelände aus fahren.
  10. darki353

Koblenz - Teil 1

@T!ll: Würde gerne mal wieder in Lahnstein den B1 fahren. Wenn, dann aber frühestens Freitag Nachmittag.
  11. darki353

Koblenz - Teil 1

Wo solls denn dann hingehen? Ich wäre mal für etwas Abwechslung! Freitag wär mir auch lieber.
  12. darki353

Koblenz - Teil 1

Dann bin ich auch wieder dabei.
  13. darki353

Koblenz - Teil 1

Schon! Wenn alle nicht losspurten wie bekloppt und mit genug Pausen. ;) Bin ja nicht grad mit dem leichtesten Bock unterwegs.
  14. darki353

Koblenz - Teil 1

Ist etwas viel, oder nicht? Gerade weil einige Leute auch nur ein Kettenblatt haben. Weiß einer was die Bahn dahin und nachher zurück kostet?
  15. darki353

Koblenz - Teil 1

Die Bahn fährt nur flach!
Zurück