• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Darkice

1. Darkice

Gibt es Biker in Krefeld?

Frohes neues Jahr , ihr Bande :-)
  2. Darkice

dann mach mal aber denk mal an andere Übergabe, geänderte Strecke etc... oder lass mal Du behälst Deine Meinung und ich meine und alles wird gut...
  3. Darkice

schon klar TEAMLEADER - bist schon der mit dem Durchblick !
  4. Darkice

tja und wer zählen und rechnen kann ist klar im Vorteil...aber wenn es ja andere Gründe fürs aufgeben gibt die man vorschieben kann... schau dir die Zeiten und Plätze an und denk mal drüber nach! Gruß Rene
  5. Darkice

Auch von mir Glückwunsch an die schnellen Teams ;-) next Year, next chance wir sehen uns!
  6. Darkice

fer Trail sollte erst 2007 wieder benutzt werden Arno - nun hast du 3 Pflanzen getötet ;-)
  7. Darkice

ja, nee is klar ;-)
  8. Darkice

aufmüpfiges Kroppzeug ;-)
  9. Darkice

Bike On Fire 2006 in Essen

und welcher andere Veranstalter ist das? Gibt es Infos? Duisburg war klasse vom Umfeld her ! Essen naja mal sehen was SOG so macht! Greets Darkice
  10. Darkice

24 h Rennen Duisburg Landschaftspark

Duisburg war mein erstes 24h Event - 4er Team, Krefelder Bike Team,Gruß an alle Teamster , das Team Ragazzi und alle die dabei waren. Die Strecke fand ich gut wenn auch meine gefühlsmäßigen Höhenmeter deutlich über den angegebenen 80 m lagen. Die Orga war nicht so berauschend,die Verpflegung...
  11. Darkice

yep war ne gute Sache in Grefrath - nur die Cafehausracer ;-) und 2 besondere Blödiane ;-)
  12. Darkice

so nun ist der Abend vorbei und wir kennen alle Frauen ach nee darum ging es ja gar nicht ;-) Essen war lecker nur irgendwie kan nicht die rechte Stimmung auf - oder? Nun ich denke wenn wir das im Sommer wiederholen wird das beim Grillen kein Thema sein aber da haben wir ja auch die Bikes...
  13. Darkice

Hi Arno mir wars nicht kalt :-) aber weitergehende Infos habe ich auch nicht - wollten wir ja eigentlich Samstag durchsprechen - aber Robert wird schon noch mit der Sprache rausrücken! Greets Rene
  14. Darkice

und dann hat er auch noch das leckere Chili verpasst - jaja so kanns gehen! Greets Rene
  15. Darkice

ich werde ab 27. erst wieder da sein aber wie sieht es mit der Neujahrsfahrt aus? Übliche Stelle übliche Zeit -die Tage werden wieder länger!!!
Zurück