Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja und wer zählen und rechnen kann ist klar im Vorteil...aber wenn es ja andere Gründe fürs aufgeben gibt die man vorschieben kann...
schau dir die Zeiten und Plätze an und denk mal drüber nach!
Gruß Rene
Duisburg war mein erstes 24h Event - 4er Team, Krefelder Bike Team,Gruß an alle Teamster , das Team Ragazzi und alle die dabei waren. Die Strecke fand ich gut wenn auch meine gefühlsmäßigen Höhenmeter deutlich über den angegebenen 80 m lagen. Die Orga war nicht so berauschend,die Verpflegung...
so nun ist der Abend vorbei und wir kennen alle Frauen ach nee darum ging es ja gar nicht ;-) Essen war lecker nur irgendwie kan nicht die rechte Stimmung auf - oder? Nun ich denke wenn wir das im Sommer wiederholen wird das beim Grillen kein Thema sein aber da haben wir ja auch die Bikes...
Hi Arno
mir wars nicht kalt :-) aber weitergehende Infos habe ich auch nicht - wollten wir ja eigentlich Samstag durchsprechen - aber Robert wird schon noch mit der Sprache rausrücken!
Greets Rene