Aktueller Inhalt von Darkjonny10

1. Darkjonny10

Hallo aus Markdorf

Hey Joachim! Ich war auch schon mal am Gehrenberg, habe aber keine guten Trails gefunden ( ich war glaub ich auf der falschen Seite ) :lol: Wie viele Trails gibts denn da? Sind die Wege lang? Ich fahre mit Vorliebe leichte All-Mountain Singletrails, also am besten ohne oder mit wenig...
  2. Darkjonny10

Federgabel oder Luftgabel?

Hallo, hätte da eine wichtige Frage an das RST-Gabelteam ( wenn ich hier falsch bin bitte verschieben, kenne mich hier nicht aus ). Ich habe eine RST First Coil Federgabel gekauft. - was kostet diese Gabel neu? - ist die Federhärte bei 56-60 Kilogramm geeignet ( gutes Ansprechen )? MfG...
  3. Darkjonny10

Erstes MTB ~ 1200 Euro

Harz? Würde ich auch gerne mal Biken, aber ich wohne etwas weit weg. Also als Tipp: Ich habe mir ein gebrauchtes "Bulls Wild Cup 1" für 600,- gekauft ( Fully ). Komponenten waren net schlecht aber verbesserungswürdig. Also Sram Powerglide, Magura Julie HP und eine Suntour Epicon 140mm rein...
  4. Darkjonny10

Steuersatz bei Focus Cypress Disc einstellen

Habe mir erst vor kurzem eine "Rock Shox Reba Team" bestellt und diese auch schon bekommen. Also habe ich meine alte "RST Gila", die nur lächerliche 40 von 100mm einfedert ausgebaut und danach die Reba eingesetzt. Zu meinem Entsetzen saß die Gabel jetzt bei geschlossener Ahead-Kappe ziemlich...
Zurück