• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von darkknight1980

1. darkknight1980

Sind Leute aus Erftstadt hier

Hmm..Hat sich ja einiges hier getan. Ich muss wirklich öfters hier rein schauen. Den Bike Park im Hürtgenwald kenn ich nur aus dem Netz. Ich glaub da fehlt es auch noch ein wenig an Fahrtechnik. Bin mich gerade ein wenig mit den Drops im Bombenkrater am anfreunden. Was halt mit nem Marathon...
  2. darkknight1980

In und um Weilerswist

Na das sieht doch nach einer schönen Runde aus. War gestern wirklich interessant dort. Ich glaube ich musste mein Rad drei mal durch die Bäume tragen.
  3. darkknight1980

Sonntag ist leider schlecht. Ich werd wohl heute das " gute " Wetter nutzen und mal wieder ein wenig in der Ville fahren. Alles andere ist derzeit ohne Anhängerkupplung zu umständlich, glaub ich.
  4. darkknight1980

Da muss ich mal schauen. Sonntags gibt es ja immer auch diese Vereinsverpflichtungen :-)
  5. darkknight1980

Hallo Ich komme ebenfalls aus der " Umgebung". Weilerswist liegt ja quasi fast in Erftstadt *hust* Ich würde mich gern mal bei Gelegenheit einer Tour anschließen, wobei da die Frage ist, ob ich konditionell mithalten kann.
  6. darkknight1980

In und um Weilerswist

Heute hab ich leider keine Zeit. Na ja...wird sich schon mal ergeben, denk ich.
  7. darkknight1980

In und um Weilerswist

Hallo Na das ging ja schnell. Schade, heut hat es leider nicht gepasst. Ich fahr am Montag oder Dienstag wieder. Vielleicht lässt es sich ja einrichten.
  8. darkknight1980

In und um Weilerswist

Hallo Mein Name ist Thomas und ich bin noch ganz neu im Bike Sport. Vor 4 Wochen habe ich mir nun mein erstes " gutes" Rad zugelegt, um mal etwas Neues auszuprobieren. Derzeit würde ich sagen, das mich der Virus voll erwischt hat. Konditionell und auch was die Fahrtechnik angeht, stehe ich...
Zurück