Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde beides machen.
Mit dem Händler habe ich schon gesprochen, 6 Monate Garantie ist auf dem Schaltauge, das kommt für mich so gerade hin.
Zusätzlich werde ich mir kurzfristig ein Schaltauge selber kaufen, damit ich am WE fahren kann.
:daumen:
Natürlich werde ich mich an den Händler wenden, aber ich wollte schon mal wissen was mich erwarten kann.
Ich habe mal ein Foto gemacht. Ist es evtl doch nur das Schaltauge?
Ich bin heute mit meinem nur sechs Monate altem Acid gefahren und hatte einen fatalen Rahmenbruch mitten im Wald.
Die Aufhängung des Hinterbaus, also der Steg zum Schaltwerk ist abgebrochen.
Hab ich jetzt anspruch auf einen neuen Rahmen?
Wie sind da eure erfahrungen?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike für meinen Sohn.
Er wird 13 und ist ca. 152 cm groß.
Ich hab schon ziemlich viele Bikes im Netz gesehen, aber entweder sehen sie wie Kinderräder aus, oder kosten mind. 400 (was mir auch zu viel ist)
Hauptsächlich braucht er es für die tägliche Fahrt...