Aktueller Inhalt von darkmadness

1. D

2014er Pike

Hi,Ich habe bei RCZ eine Pike gekauft angeblich Modelljahr 2017. Die ist eben angekommen und hat eine 16T5XXX Seriennummer, Produktionsdatum 04/15 das ist doch Modelljahr 2015/16 oder liege ich da falsch ? VG
  2. D

Der AMS 150 Thread

Danke für die Antworten. Das hat mir weitergeholfen. Leider ist die Auswahl sehr eingeschränkt bei Fox in 216mm mit SV Eyelet. Und einen alten Rp23 sagt mir auch nicht so zu. Ich probiere wahrscheinlich den Mcleod oder den DVO Topaz ( wird auch sehr eng) aus.
  3. D

Der AMS 150 Thread

Hallo zusammen, Ich fahre im Moment ein 150 AMS HPC mit Monarch Plus, leider bin ich nicht so zufrieden mit dem Dämpfer. Ich wollte auf Float X umrüsten, musste aber entäuscht feststellen dass der Kopf zu groß ist, und daher nicht reinpasst. Man könnte versuchen das Carbon an der...
  4. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Endurobike mit 160mm Federweg und einem guten Dämpfer reichen mir fürs Downhillfahren, das noch kombiniert mit einem guten Sitzwinkel, einem niedrigem Gewicht und einer guter Übersetzung und fertig ist das perfekte Endurobike
Zurück