Aktueller Inhalt von darkmind

1. darkmind

Flut 2013 - das Aus für die Bike-Marke Zonenschein?

Es ist wirklich schlimm wie sich manche so einbilden die Situation von der Ferne aus beurteilen zu können. ("...es wurden ja nicht mal die Aktenordner weggeschafft..."). In so einer Firma gibt es wichtigeres als Akten, wie zum Bsp. die ganzen Maschinen, und ich meine nicht nur die CNC-Maschinen...
  2. darkmind

@FeliXtreme: Glaubst Du nicht dass die alles was möglich war probiert haben um den Schaden zu minimieren? Erst denken dann schreiben!
  3. darkmind

@Trailst4R: In Halle war es so schlimm wie seit 400 Jahren nicht mehr. Damit konnte also keiner rechnen. Bisher war die Firma noch nie so sehr von einem Hochwasser betroffen. Und was soll man vorher dagegen tun, eine 2m hohe Mauer um das gesamte Gebäude errichten? Wenn man nicht betroffen ist...
  4. darkmind

Pan FReude oder Archimedes DH?

Wie hast Du Dir das vorgestellt? Bikes von Zonenschein sind nun mal keine Massenware, von denen große Mengen irgendwo rumstehen und darauf warten, dass sie jemand kauft, wie das bei Produkten aus Taiwan der Fall ist. Du warst Dir am 8.8. 07 noch nicht mal sicher was für ein Modell Du willst und...
  5. darkmind

Euer Geschwindigkeitsrekord - oder die magische Grenze von 100 Km/h

Der Auersberg ist meine "Hausstrecke". Hab letztes Jahr 101 km/h geschafft, wohl gemerkt mit dem MTB, also 26 Zoll Rädern und einem 67er Kettenblatt. Dieses Jahr soll noch mehr drin sein. Zu diesem Zweck hab ich mir nen 80er Kettenblatt gefräßt und das komplette Rad verkleidet. Mal sehen ob das...
  6. darkmind

Zeigt eure heißen Schlitten

Wenn Ihr links auf den Button "Fotos" (unter meinem Zeichen) geht, dann könnt Ihr auch noch ein Zonenschein entdecken. mfg darkmind
  7. darkmind

Mahlzeit

Ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil es ein richtig gutes Forum ist. Hier findet man zu allem etwas. Ich bin seit 1994 vom MB-Virus befallen und es nicht mehr losgeworden (zum Glück). Also bis später dann, darkmind :mad:
Zurück