Aktueller Inhalt von darknet

1. D

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Bei CRC haben Sie zur Zeit wieder Ragley Shirts im Angebot, nur falls Interesse bei jm. besteht;-)
  2. D

Cooles Teil! Die Farbe des Ferkels ist in natura einfach unschlagbar!
  3. D

Hier ist mein Stahlschwein nach dem ersten Ritt. Ich kriege das Grinsen überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht:-)
  4. D

Hi Laut dem support von bike-components kann man den front adapter auch an eine pm aufnahme hinten schrauben. Habe den adapter zu hause aber mir fehlen noch diverse teile zum zusammenbauen sonst könnte ich dir sicher sagen ob es passt.
  5. D

6. D

Moin, hier ist meine Mail an Ragley + die Antwort: Frage: Can you please help me to get right definition of the word “Recommended”, I thought it is more or less a reference point which travel I want to choose. Will I loose the waranty while using a 160mm fork in a blue pig frame with external...
  7. D

:daumen:
  8. D

Habs bei Ragley aber auch schon angefragt, bekomme nur leider keine Antwort
  9. D

Ja genau der cm wegen dem external cup macht mir bedingt Sorgen. Richtig Bauchschmerzen habe ich da erstmal nicht bei. Recommended heißt ja auch nur "empfohlen", aber blöd ist es schon, zumal alle aktuellen 150er Gabeln nur ne 15mm Steckachse haben und ich die 20er und die Gabel an sich schon...
  10. D

Hey, ich werde in Kürze auch stolzer Schweinebesitzer sein, habe jedoch ein kleines Problem mit meiner Gabel. Ich habe eine Lyrik mit 160mm und konischem Schaft, welches ja laut Ragley nicht empfohlen ist. Fährt diese Kombi zufällig jemand? Verfällt bei so einer Nummer die Garantie?
  11. D

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Wer ist Facebook?! Schwalbe Ballermann fänd ich nen Hit :-)
  12. D

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Hi, gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem, dass der Druckpunkt (bei mir an der Hinterradbremse) erst recht nah am Lenker und nach mehrmaligem pumpen fast direkt am Anzug liegt? Habe jetzt schon zweimal in aller Ruhe entlüftet, gibt´s da irgendein Patent? Tips? Sollte das nicht der...
  13. D

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Schöner Test, leider immer noch zum Teil ganz schön happige Preise.. also, ..selbstbau :-)
  14. D

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Hi, vorweg schon mal nen paar schöne Feiertage! Würde mich über mehr Berichte von kleinen Bikefirmen freuen. Infos über lohnenswerte Urlaubsziele sind auch der Hit! Besten Gruß Matthias
  15. D

Mahlzeit, hab ne gute woche nix mehr von dir gehört, zufällig seit dem ich dir das geld...

Mahlzeit, hab ne gute woche nix mehr von dir gehört, zufällig seit dem ich dir das geld überwiesen habe, würde mal gerne wissen wo der dämpfer bleibt?!
Zurück