Aktueller Inhalt von darko

1. darko

Hallo, Ja, Bike ist noch zu haben, hab aber schon 2 Anfragen. sonst? steht doch alles...

Hallo, Ja, Bike ist noch zu haben, hab aber schon 2 Anfragen. sonst? steht doch alles deutlich in der Beschreibung drin, was brauchst du noch? Siehe Komplettbikes FR/DH. Der Dämpfer wird nicht einzeln verkauft. Gruß, Darko
  2. darko

Morewood Shova LT und Specialized Demo 8 GEKLAUT !!!

In der Büchsenstraße in Stuttgart wurden meinem Kumpel zwei Bikes aus dem Keller geklaut. Ein weiteres Dirtbike wurde stehen gelassen. Schwarzes Morewood Shova LT mit Marzocchi 66 Rotes Specialized Demo 2008 mit weißer Boxxer WC Weitere Details folgen, Polizei ist gerade vor Ort...
  3. darko

Sam Pilgrim gewinnt den White Style 2011

Rechts unten ist Szymon Godziek (POL). Kann dir nicht genau sagen wo er sich verletzt hat, aber das drittletzte Foto zeigt ihn noch beim Backflip-Nohand über dem letzten Sprung und ich denke da müsste er doch noch heile gewesen sein...
  4. darko

Sam Pilgrim gewinnt den White Style 2011

Hier noch der Bericht auf Soulbiker mit einigen Fotos. Ich war allerdings leider nur allein dort und hab Fotos gemacht, von daher ist der Bericht aufs nötigste komprimiert. 2500 Zuschauer waren das wie schon oben geschrieben nie im Leben und aufgrund dieses "DJ's" der 18:00h Party wäre ich...
  5. darko

Bikepark Spicak (Cz)

Servus, Danke! Also wir haben in Spicak im Hotel Kolibrik 16€ inkl. Frühstück gezahlt. Zimmer waren halt spartanisch aber funktionell, bist ja eh die ganze Zeit draussen. Und günstigere Unterkünfte gibts auf jeden Fall, von daher würd ich das schon dem Zelt vorziehen da dann noch schön...
  6. darko

Bikepark Spicak (Cz)

Hier noch ein Bericht aus Spicak mit etlichen Fotos. Wir waren vorletzte Woche dort. http://soulbiker.com/guide/kona-bikepark-spicak-spitzberg-in-der-tschechei.html Grüße
  7. darko

Danke an "die alten Säcke"

Wär schön zu wissen mit wem ich mich unterhalte, @ agro & brett. Der Personenkreis mögl. Kandidaten wird aber nicht allzu groß sein, ich weiß also nur noch nicht wer hinter welchem Pseudo steckt. zu 1: Ich versteh "deine" Logik nicht. Die Trails sind eigentlich allen unserer Gruppe bekannt...
  8. darko

Dh Degerloch

Ich dacht der 1. April wär vorbei?
  9. darko

Dh Degerloch

Sagt mir bitte wo es hier den Link zum Account löschen gibt. Ich geh lieber Biken.
  10. darko

S T U T T G A R T

Das war in Österreich. Österreich ist das tolle Land wo sich Wanderer und Biker Guten Tag sagen, gegenseitig respektieren und wo man von den Wanderern zu hören bekommt was für einen tollen Sport wir ausüben. ;-) Wir leben hier leider ein "Typisch Deutsch". :heul:
  11. darko

S T U T T G A R T

Und, stören euch gefällte Bäume? Anbei nen Pic vom Wochenende. :daumen:
  12. darko

Dh Degerloch

du hast die dummen Anmachen hier wohl gepachtet... :mad: Oder was ist daran so schlimm den Leuten bei einer simplen Frage eine simple und sachliche Antwort zu geben? :wut: @ Scottx, Downhills sehen etwas anders aus aber dafür das es hier gleich um die Ecke ist taugen diese Trails allemal...
  13. darko

sagtmal, sind die jetzt vollkommen bescheuert?

Dieser Spezialist hat vermutlich auch noch nie Star Wars gesehen. :daumen: Schees' Wochenende, ich verkrümel mich morgen früh Richtung Saalbach & Hundstein ;-) Bis näxte Woche mal im Wald.
  14. darko

Eine kurze Info als meine Antwort auf diesen tollen Artikel in dieser noch tolleren Zeitung: Naturschutzgebiete der Landeshauptstadt: * Büsnauer Wiesental * Greutterwald * Eichenhain * Häslachwald * Rot- und Schwarzwildpark * Unteres Feuerbachtal...
  15. darko

lass gut sein. Die sind schon gestraft genug. (Siehe mein nächstes Posting)
Zurück