Aktueller Inhalt von darko123

1. D

Wälzlager im Fahrrad verwenden

Hallo zusammen, mein Kugellager im Fahrrad ist langsam hinüber. Da ich keine vom Schrauben keine Ahnung habe, hat mein Kollege sich das ganze Mal angesehen. Nun hat er mir vorgeschlagen, ein Wälzlager dort einzusetzen ich habe vorher noch nicht davon gehört das man diese auch im Rad verbauen...
  2. D

HÄRTSFELD MOUNTAINBIKE MARATHON

Damit war ja leider doch zu rechnen :(
  3. D

Rucksack reinigen

Kauf dir eine Bürste und säubere den gröbsten Dreck damit. Also erstmal mit der Hand. Anschließend die Waschmaschine auf eine Sanftwäsche einstellen und rein mit dem Rucksack. Viola, schon fertig.
  4. D

Spikereifen für Winter

Ersatzspikes hab ich noch nie gehört. Klingt super. Aber was für eine Qualität kann man für knapp 9 Euro erwarten? Lg
  5. D

Banshee Bikes Galerie for all :-)

@keinNAMEfrei was für eine Federung hast du? Sehr interessant, weil von aussen sieht man jetzt keine direkt.
  6. D

Kaufberatung LRS für 26 Zoll Hardtail mit DT 240s

Ich würde dir auch das DT XR40, ist vom Preis/Leistung unschlagbar.
  7. D

Radreise durch Thailand - wer hat Lust?

Zum Ende des Jahres 2012 war ich schon 4 Wochen in Nordthailand unterwegs, jedoch hatte ich einen Guide und einen Busfahrer zur Seite. Jetzt möchte ich gerne diese wunderbare Natur und Landschaft noch einmal - dieses Mal mit meinem Pedelec - erkunden. Der Termin steht - 19.12.2013 -...
Zurück