Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Matthias,
mein Preislimit liegt bei 500,--⬠und ich denke, dass ich dafür schon ein ordentliches Bike bekomme. Hab grad eben mal bei Rose reingeschaut aber leider kein Trekkingrad unter 950,--⬠endeckt - welches Angebot meinst Du denn speziell? Und da Rose ja ein reiner Versandhandel...
Hallo an alle und an Boandl,
hab mich jetzt mal umgeschaut und dabei wurde mir u.a. folgendes Bike empfohlen:
http://www.fahrrad-speicher.de/product_info.php/products_id/1116
Was meint ihr, taugt das was? Hab auch schon ne Runde im Hof damit gedreht und ich fand's superbequem, es war...
Danke Boandl für die schnelle Antwort, da werd ich mich am Wochenende gleich mal auf die Socken machen. Eilt ja wetterbedingt im Moment noch nicht so, aber bis zum Frühjahr werd ich dann schon was passendes gefunden haben!
Ciao - darkola
Danke für euere Antworten, dann lass ich das wohl erst mal bleiben mit dem online bestellen und schau mich mal bisschen in den Läden um - ist für mich als Einsteiger wahrscheinlich das gescheiteste.
Bin jetzt auch nicht unbedingt auf der Suche nach dem Hightechbike, für den Preis kann ich das...