Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Atherton-Fahrräder werden auf ähnliche Weise hergestellt.
Ich mische Materialien, um bestimmte Flexeigenschaften zu erreichen. Stahl lässt sich im Falle einer Delle leichter reparieren, was bei DH- oder Enduro-Fahrten keine Seltenheit ist. es weist außerdem bessere Ermüdungseigenschaften auf.
Ich benutze keine Bremsen... :D
Ich musste Abstandshalter zwischen den Platten des Umwerferkäfigs anbringen. Ich werde morgen ein paar Bilder posten.
Genau☝️
Eulemobile 🦉🚀
Ich kann nicht für andere Hersteller sprechen, aber glauben Sie mir, die Shadow Conspiracy Interlock V2-Kette ist viel steifer und stärker als jede andere MTB-Kette auf dem Markt, mit Ausnahme der Shadow Conspiracy Interlock Supreme-Version.
Typische Ketten auf dem Markt sind für etwa 815 kgf...
Weder 11er noch 10er lösen mein persönliches problem. 99 % der Zeit fahre ich in Bikeparks, wo ich sowieso ein einzelnes Zahnrad verwende. Ich trete einfach am Anfang der Strecke und bei Bedarf etwas vor den Sprüngen in die Pedale.
🍺
Das ist lustig, weil ich diese Federung so konzipiert habe...
:D
Vor dem Verkleben werden Aluminiumteile mit einem speziellen Säurebad behandelt. Dieses Verfahren bietet eine viel größere Kontaktfläche für den Klebstoff und ähnelt einem Anodisierungsprozess. Es wird hauptsächlich für die Militär- und Flugzeugproduktion verwendet.
Unten können Sie Bilder...