Aktueller Inhalt von DarkOwl

1. DarkOwl

Craft Bike Days 2023: Dark Owl Parkduro V2 – die Singlespeed-Bikepark-Maschine

Atherton-Fahrräder werden auf ähnliche Weise hergestellt. Ich mische Materialien, um bestimmte Flexeigenschaften zu erreichen. Stahl lässt sich im Falle einer Delle leichter reparieren, was bei DH- oder Enduro-Fahrten keine Seltenheit ist. es weist außerdem bessere Ermüdungseigenschaften auf.
  2. DarkOwl

Ich benutze keine Bremsen... :D Ich musste Abstandshalter zwischen den Platten des Umwerferkäfigs anbringen. Ich werde morgen ein paar Bilder posten. Genau☝️ Eulemobile 🦉🚀
  3. DarkOwl

Ich kann nicht für andere Hersteller sprechen, aber glauben Sie mir, die Shadow Conspiracy Interlock V2-Kette ist viel steifer und stärker als jede andere MTB-Kette auf dem Markt, mit Ausnahme der Shadow Conspiracy Interlock Supreme-Version. Typische Ketten auf dem Markt sind für etwa 815 kgf...
  4. DarkOwl

Weder 11er noch 10er lösen mein persönliches problem. 99 % der Zeit fahre ich in Bikeparks, wo ich sowieso ein einzelnes Zahnrad verwende. Ich trete einfach am Anfang der Strecke und bei Bedarf etwas vor den Sprüngen in die Pedale. 🍺 Das ist lustig, weil ich diese Federung so konzipiert habe...
  5. DarkOwl

:D Vor dem Verkleben werden Aluminiumteile mit einem speziellen Säurebad behandelt. Dieses Verfahren bietet eine viel größere Kontaktfläche für den Klebstoff und ähnelt einem Anodisierungsprozess. Es wird hauptsächlich für die Militär- und Flugzeugproduktion verwendet. Unten können Sie Bilder...
  6. DarkOwl

Stahlrohre werden mit strukturellem Epoxidklebstoff an den Aluminiumösen befestigt.
  7. DarkOwl

Craft Bike Days 2023: 10 Custom-Mountainbikes in Video 2

Tolles Video! Danke für die Einladung! :bier:
Zurück