Aktueller Inhalt von darkparc

  1. darkparc

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich bevorzuge die "Nummer Sorglos". Berg auf sollte die Geometrie es hergeben, dass man nicht schon durchs Rumwippen alle Körner verschießt, Berg ab sollte das Rad schön spritzig und wendig sein und durchaus auch mal einstecken können! Auf jeden Fall eine gute Mischung, die nicht nur...
  2. darkparc

    hmm nicht integriert ist aber ja eigentlich falsch oder? Haette gesagt, dass das ein voll...

    hmm nicht integriert ist aber ja eigentlich falsch oder? Haette gesagt, dass das ein voll integrierter ist und dann haette ich nach Abmessung auf Campa getippt. Aber wenn du sagst, dass der oben genannte passt, wuerde ich den probiern :) Vielen Dank schonmal!! Gruss Marc
  3. darkparc

    Hi, ich habe gesehen, dass du im Bikemarkt einen SUNN Wisdom verkauft hast. Ich hab den auch...

    Hi, ich habe gesehen, dass du im Bikemarkt einen SUNN Wisdom verkauft hast. Ich hab den auch, leider hab ich bei mir noch keinen Steuersatz drin und frage mich, welcher passt. Koenntest du mir, da bei dir ja einer von KCNC drin war, da vielleicht einen Tipp geben? Gruss Marc
  4. darkparc

    Das Hände Hoch!

    Hey Willi, danke fuer deinen Bericht, den ich erst vor ein paar Tagen gesehen habe und danke, dass du heute dein Rad beim Reuber zur Testfahrt zur Verfuegung gestellt hast!! Das Ergebnis: Ein leerer Geldbeutel und ein weisses Haende Hoch im Keller! ;) Kann dem nur zustimmen, dafuer dass es ein...
Zurück
Oben Unten