Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe eine Marzocchi 55r aus einem Kona five-O. Diese hat von Haus aus 140 mm. Jetz hab ich gelesen das man die 160mm auf 140mm traveln kann. Ist es andersrum auch möglich. Dann wäre die Gabel eine Option für mein Freeride Fully :)
Gruß Matze
Hi!
Wollte mal Fragen ob der Dämpfer passt weil die den ja original mit nem 220 mm Dämpfer Verkaufen der hat aber dann glaub ich nur 64 mm Hub..
MfG Matze
Hallo,
habe mir einen gebrauchten Fox RC gekauft. Der tüp meinte das dingen sei Tech einwandfrei.. Hab die Feder ausgebaut und die kolbenstanke reingedrückt. Müßte doch normal durch die Zugstufe wird langsam rauskommen? korrekt? Naja Roter Zugstufenknopf hat auch keinen anschlag? Druckstufe...
Hi, hab mir den Poison Epo 04 gekauft jetz hab ich en neues laufrrad hab gedacht da is die Steckachse dabei und nix.. hab en kumpel gefragt der hat gemeint die muss beim rahmen dabei sein..naja.. *******.. was soll ich n jetz machen.. da ma anrufen ? ärgerlich so bekomm ich das ding nie fertig
ja da steht 150 aber die könenn dann doch keine deore nabe drin haben ich check das net? Kann hier ma jemand schreiben der das Komplett bike hat und mir sagen was er für ne hR nabe hat`?
MfG :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :heul:
Hi weiß einer von euch was da für ne nabe reinkommt meine normale XT Passt nicht :( und jetz steht die Karre hier und rollt nicht :mad: Die bei poison verkaufen die karre sogar mit Deore nabe aber gibts die soooooooooo breit?
MfG Matze
Moin..
meint ihr das geht gut.. DH, Dropen..
Hält das mein rahmen wer hat gute/ schlechte erfahrungen gemacht..
fahre im moment in dem ding ne z150 und das hält auch...
mfg Darkrider17