Aktueller Inhalt von darkrider23

  1. darkrider23

    Offizieller Trailer von Accomplice: Neuer Freeride-Film im Anflug!

    Netflix! gibt es einen bestimmten Grund, warum der Film hier nicht besprochen wird?
  2. darkrider23

    Offizieller Trailer von Accomplice: Neuer Freeride-Film im Anflug!

    Gibts hierzu noch keinen neueren Thread? ich habe gestern den Film gesehen und bin total begeistert! 9 von 10
  3. darkrider23

    Neues Propain-Downhill-Bike: George Brannigan testet in Lousã

    Optisch mal wieder ein absoluter Hammer. Da könn(t)en sich viele große Hersteller ne Scheibe abschneiden...
  4. darkrider23

    Raw 100-Meisterwerk 6.0: Brandon Semenuk hat’s schon wieder getan!

    Unfassbar was er da wieder abgeliefert hat. Und diesmal ohne irgendwelche nervigen 3Sat/Arte-Elemente. Viel besser! Nur mit diesen Footplant Sachen kann ich absolut gar nichts anfangen. In meinen Augen beißt sich das enorm mit den sonst so durchgestylten Moves. Lieblingssound: das "Klonk" nach...
  5. darkrider23

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Großheubach

    Gute Frage... Ich meine, es war der letzte Abschnitt des Döhner Trails (Teil3?). Sehr schmale, eher naturbelassene Trails. Oder bin ich einen Alternativtrail gefahren, ohne es zu merken? Kein Plan. War halt wirklich auffällig..die letzten derart extremen Bremswellen hab ich das letzte mal in...
  6. darkrider23

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Großheubach

    Ich bin vor 2 Tagen die Großheubacher Runde gefahren und war eigentlich ganz angetan bis ich zum Döhner Trail kam. Voller Vorfreude musste ich relativ schnell feststellen, dass ich trotz Enduro vor allem den letzten Teil kaum fahren konnte. Unfassbar wieviele Bremswellen hier in der Strecke...
  7. darkrider23

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    Respekt an die Trailbauer auch von meiner Seite. Was hier auf die Beine gestellt wurde, kann sich wirklich sehen lassen. Eine perfekte Mischung aus verschiedensten Bereichen für alle Könner-Stufen. Megagut! hier können sich einige Bikeparks eine dicke Scheibe abschneiden!
  8. darkrider23

    Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben

    Bei FB ist es mittlerweile (vielleicht schon immer?) üblich, dass jedwedes Thema nach kürzester Zeit von OTlern "bearbeitet" wird, die nichts anderes machen, als das Gespräch in die falsche Richtung zu leiten. Das Sterben von Kindern in der Welt ist schlimm, hat aber de facto NICHTS mit Jordie...
  9. darkrider23

    Fataler Unfall in Mexiko: Jordie Lunn ist gestorben

    was für ein Dummgeschwätz..warst wohl zu lange bei FB angemeldet? Bin echt schockiert wg. Jordie..so ein unverwüstlicher, grundsympathischer Kerl!
  10. darkrider23

    Expression – Phil Atwill: Kreatives Biken neu gedacht

    Das Video ist genial! holt mich 100x mehr ab, als jedes Fabio Wibmer Filmchen... Mir ist völlig schleierhaft, wie man ein solche Bikebeherrschung erreichen kann. Wahnsinn!
  11. darkrider23

    Norco Fluid FS und Rampage Youth: Durchdachte Kinderbikes aus Kanada

    selbst mein 7-jähriger Sohn musste über die Preise lachen ;-)
  12. darkrider23

    Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

    in Norwegen ist das zB üblich
  13. darkrider23

    Rocky Mountain-Video Oscillation: Traumtrails auf dem neuen Slayer

    Wahnsinnsvideo, bin begeistert. Aber das neue Slayer wirkt optisch wie eine Sprung in die Vergangenheit (hust..wie beim demo..hust)
  14. darkrider23

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Warp 11 – die POV-Gewinner-Runs von Amaury Pierron und Vali Höll

    Unfassbar....kann es immer noch kaum aushalten, zuzugucken! Unfassbar schlecht finde ich allerdings die Videoqualität..erschreckend wie weit das von den GoPro Werbevideos weg ist
Oben