Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau diese Mutter habe ich während unseres Saalbach Trips beim 4060 ST meiner Tochter festziehen müssen. War nicht ganz so weit rausgedreht und ich habe es nur durch Zufall gemerkt/gesehen.
Wir fahren beide das ST und waren sowohl in Saalbach, als auch in Leogang sehr zufrieden mit dem...
Mavic hat zwischenzeitig reagiert und mir ein entsprechendes Ersatzteil kostenfrei geliefert. Sie arbeiten wohl an einer stabileren Lösung. Komisch nur, dass sich hier keiner gemeldet hat
Hi.
Seit einiger Zeit fahre ich auf meinem Scor 4060 einen Mavic E Deemax Laufradsatz. Soweit alles wunderbar, habe ich
leider seit ein paar Monaten immer wieder Probleme mit diesen doofen Endanschlagskappen.
Ich fahre eine Lyrik, bisher noch ohne Torque Caps. Daher sitzt als Endanschlag ein...
Logo ist es bei der Hardline viel gefährlicher. Hast du mal die Beschaffenheit des Untergrunds beider Locations verglichen? der Rampageboden ist Berichten zufolge sehr sandig und nachgiebig. Das kann man von einem steinigen Flussbett in Wales mit Sicherheit nicht behaupten.
Sehe ich ähnlich. Die vorherigen Aufnahmen waren um Welten besser & spannender. Keines der Features kam auch nur annähernd krass rüber. Immerhin war die Kameraabdeckung aber gut und die Übertragung ohne Störungen.
Ich weiß, die 35 Gold ist keine besonders tolle Gabel. Meine Tochter bisher aber sehr zufrieden und ich muss nicht unnötig mehr Geld ausgeben. Was mich aber nervt, ist diese billige RS Steckachse. Weiß jmd, welche der besseren Steckachse alternativ passen würden?
Verbaut ist wohl die Maxle Lite XC.
Wahnsinnig hässliches Fahrrad. Bäh! Dabei gehörten bis dato fast alle Treks zu meinen Design-Favoriten
Geht es nur mir so, oder sind die Dinger wirklich so kurz / gedrungen? oder sind hier XS Rahmen abgebildet?