Aktueller Inhalt von darkrider23

  1. darkrider23

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Livestream Finale am Samstag ab 8:00 Uhr

    Sehe ich ähnlich. Die vorherigen Aufnahmen waren um Welten besser & spannender. Keines der Features kam auch nur annähernd krass rüber. Immerhin war die Kameraabdeckung aber gut und die Übertragung ohne Störungen.
  2. darkrider23

    Red Bull Rampage 2023: Die 9 coolsten Arbeitsgeräte der Rampage-Stars

    das Rocky ist eines der hässlichsten Räder, die ich je in meinem Leben gesehen habe
  3. darkrider23

    Alternative Steckachse für Rock Shox 35 Gold

    Top, dank dir!
  4. darkrider23

    Alternative Steckachse für Rock Shox 35 Gold

    Ich weiß, die 35 Gold ist keine besonders tolle Gabel. Meine Tochter bisher aber sehr zufrieden und ich muss nicht unnötig mehr Geld ausgeben. Was mich aber nervt, ist diese billige RS Steckachse. Weiß jmd, welche der besseren Steckachse alternativ passen würden? Verbaut ist wohl die Maxle Lite XC.
  5. darkrider23

    Neues Trek Slash Gen 6 im ersten Test: Ist High-Pivot der neue Mainstream?

    Wahnsinnig hässliches Fahrrad. Bäh! Dabei gehörten bis dato fast alle Treks zu meinen Design-Favoriten Geht es nur mir so, oder sind die Dinger wirklich so kurz / gedrungen? oder sind hier XS Rahmen abgebildet?
  6. darkrider23

    Canyon Spectral 125 (2022)

    RockShox Deluxe Select+
  7. darkrider23

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Meine Tochter bleibt bei ihrem neuen Spectral 125 Größe S ständig mit ihrem Knieschützer an der Ventilkappe des Dämpfers hängen. Dieser steht leider relativ weit zur Seite weg. Kennt jmd dieses Phänomen? Leider ist bereits die kleinst mögliche Ventilkappe verbaut, daher gibt es nicht wirklich...
  8. darkrider23

    Red Bull District Ride 2022: Die spektakulärste Show seit Jahren – Final-Fotostory

    Wo waren denn zig Stops? einmal vor den Dirts und einmal oben am Rathaus/während Fahrstuhlfahrt. Ist halt kein DH.
  9. darkrider23

    Red Bull District Ride 2022: Die spektakulärste Show seit Jahren – Final-Fotostory

    Offenbar reden wir von verschiedenen Events? wartst du vor Ort? Unflowig war da nichts, eher super durchdacht und sehr gut aufeinander abgestimmt. Stop and go darf beim längsten Slopestyle Kurs der Welt durchaus sein. Aber vielleicht bin ich auch nur einer von ca. 80.000 die es anders empfunden...
  10. darkrider23

    Red Bull District Ride 2022: Die spektakulärste Show seit Jahren – Final-Fotostory

    Der absolute Wahnsinn! war erstmals mit den Kindern vor Ort und bin immer noch restlos begeistert! Nur von Fedko haben wir kein Autogramm ergattern können. Er hat sich bei jeder Gelegenheit sofort aus dem Staub gemacht ;-)
  11. darkrider23

    Fest Session Polska 2022: Die Highlights des Freeride-Wahnsinns

    bei den kommenden Slopestyle-Events (Joyride und District Ride) würde ich mir sehr wundern, diese Kaliber dort zu sehen
  12. darkrider23

    Offizieller Trailer von Accomplice: Neuer Freeride-Film im Anflug!

    Netflix! gibt es einen bestimmten Grund, warum der Film hier nicht besprochen wird?
  13. darkrider23

    Offizieller Trailer von Accomplice: Neuer Freeride-Film im Anflug!

    Gibts hierzu noch keinen neueren Thread? ich habe gestern den Film gesehen und bin total begeistert! 9 von 10
Zurück
Oben Unten