Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info.
Jo dann werd ich das wohl auch so machen. Ich muss erstmal schauen wann es wieder ein passendes 29er auf Lager gibt (war gestern im Laden und da waren alle Weg).
Ich werd auch sicherlich erstmal die Standardbremsen testen, aber vorne kommt irgendwann eine 203er Scheibe...
Moin alle miteinander,
die neue MTB Saison steht an und nach 10 Jahren gönne ich mir mal ein neues Bike. Und ich weiss jetzt schon es soll ein ZR Race 29er 5.0 werden.
Das einzige wo ich beim dem Bike drüber gestolpert bin ist die Shimano AM 505 Scheibenbremse. Zu der konnte ich im Netz...
Wäre dann also vielleicht mal nicht schlecht wenn ich hier im Radon Subforum nachfragen würde.
Es wäre halt das erste mal das ich ein Bike mit Scheibenbremse habe, an meinem letzten Bike taten die Magura HS33 noch ihren Dienst.
Mahlzeit alle miteinander,
das mein altes Bike schon auseinander fällt möchte ich mir für die neue Saison etwas schönes gönnen und es wird wohl auf das Radon ZR Race 29er 5.0 raus laufen.
Das einzige Teil was mir an dem Bikes nichts sagt sind die Bremsen, denn eine Google suche nach den...
Also das Bike transalp Blizzard Sport 3.0 hat ja wirklich ne Top Austattung, und dann könnte ich es mir noch in Quitschgrün lackieren lassen.
Kost zwar 150 mehr als veranschlagt hat aber durchgängig Deore Austattung und ich glaube sogar ein XT Schaltwerk.
Und die Avid Juicy 3 sollte ja...
Ich hab an meinem MTB Magura HS-33 und die sind auch nicht schlecht.
Die Sache ist nur folgende, kaufe ich mir jetzt ein Bike mit Felgenbremsen (und da sollten es schon die HS-33 und nicht die HS-11 sein) und entscheide mich dann doch auf Scheibenbremsen umzusteigen, reich es nicht einfach nur...
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Als ich am Wochenende mit meinem Rennrad im Bochumer Stadtgebiet unterwegs war habe ich mal wieder bemerkt wie schön kaputt doch manche Straßen sind, bzw. wie nervig doch Kopfsteinpflaster unter einem Rennrad sein kann ;)
Zuhause angekommen habe...