Aktueller Inhalt von darksidesoulfly

1. D

Gestohlene Bikes!!!

Ein Hoch auf die deutsche _ANTIAUTORITÄRE ERZIEHUNG UNSEREN DEUTSCHEN GELIEBTEN VATERLANDES :o) und ein hoch auf unsere blinde und schlafende weicheier justiz!!!
  2. D

Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore...

hi leutz,du sag mal, findest du das wirklich günstig??? mir zu Teuer!! ich bezahl für nen rahmen 20-???euro wenn ich glück hab.Aber 200 oder 500 euro für ein stück metall mir zu teuer.
  3. D

Wuppertal und Umgebung

ja hast ja recht aber was soll ich machen wenn ich im wald mit 70 sachen fahre, und vor mir ist son altes jack oder n tier das plötzlich vor mich springt und zufällig zwischen meinen speichen hängt???? Hardcore biken will never die!! :-)
  4. D

Wuppertal und Umgebung

ich liebe weisse kapuzen und weisse jacken, und lange weisse mäntel.
  5. D

Wuppertal und Umgebung

he freizeit biker, das is kein spam. ich suche halt ein bike für mich und meine freunde. warum so viel geld fürn bike...
  6. D

Wuppertal und Umgebung

hey leutz, alles klar? ich stelle mich mal vor : ich bin darkside und höre soulfly. Ich möchte auch mal in der Runde mit euch biken.Komme aus velbert-Wuppertal.Wo und wann kann ich mal mit euch in der runde fahren?? Wäre echt super:-D :-D biss denne
  7. D

Wuppertal und Umgebung

hey scheiss auf die anderen und die ****animals! Im Wald musst Du IMMER fahren!!! frische Luft, keine Autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache du hast Spaß und Fußgänger muss man halt beachten, aber soll ich mich deswegen von den ver****ten assi autofahrern...
  8. D

Rohloff vs. Shimano Nexus Inter 8

hallo leutz :o) wer gibt sein altes klapprad ab?? meine mutti braucht ein neues klapprad. neheme auch trödel und sachen die keiner mehr haben will:-) dank an alle die mir schreiben [email protected]
  9. D

suche gefälschte dirt,downhillrahmen von spezialized für 20 euro :o)
  10. D

hallo leutz, ich suche gefälschte rohloffnabe,dirt,slalom downhillbikes-gefälscht. wer kann mir weiterhelfen.??????? ich suche auch ein benutztes klapprad, in der rubrik zu verschenken oder für 5-10 euro. wer hat ne idee, angebot oder ein klapprad abzugeben dass er nicht mehr braucht?????? Is...
  11. D

Wuppertal und Umgebung

hey leute, ich bin ganz neu hier und suche gefälschte dirt slalom dual oder downhillbikes/bzw. Rahmen für wenig geld. wie z.b. von spezialized aus Taiwan oder so. Es geht aber auch wenn ich günstige gebraucht bikes oder rahmen haben kann:o) ich suche auch noch ein gebiet in wuppertal wo ich...
Zurück