Aktueller Inhalt von DarkSky

1. D

Was ist das für ein Rahmen und Schaltauge?

Ok gut vielen Dank Jungs ;) Ach und der Rahmen ist dann wohl nicht so das super Trial, hab mir mal die Kommentare durch gelesen :'(
  2. D

Hey , erst mal danke für die schnelle Antwort, doch leider muss ich ja wissen, ob der Rahmen wirklich von Univega ist oder nicht :S Kann mir jemand sagen, was für eine Marke und Modell das ist bzw wo ich schauen kann? Ist dies wirklich ein Trial-Rahmen, wenn nein, was für einer ist dies...
  3. D

Hey, ich suche für diesen Rahmen einen Shop, welcher dazugehörige Schaltaugen verkauft. Unsere Fahrradläden haben die nicht :'( Außerdem würde ich gerne einmal wissen, was das genau für ein Rahmen ist also wirklich Trial... Der Vorbesitzer hat das Bike selber zusammen gebaut und sagte dass dies...
  4. D

Wie viel Bar? Noch breitere Reifen?

Wie Felge auspfeilen? :O
  5. D

Hey Leute ich hatte auf meinem Schalbe Fat Albert 2,5 Bar(!) und die Felge ist durchgeschlagen und hat gleich zwei Löcher in den Schlach gehauen!!!! Also ich bin nicht ganz über den Weg gekommen und bin dann voll auf den Kantstein geknallt :rolleyes::heul: Erst mal pflicken. Naja aber mein...
  6. D

Welchen Krantz nehmen?

Achso ja tut mir Leid ;P
  7. D

OK tut mir leid, also hier: Ich fahre ein 26-Zoller und dies nur in der Stadt. Vorne habe ich einen Schwalbe Albert 26x2,25 drauf und hinten fahre ich mit einem Schwalbe Albert Rear 26x2,40. Die maximums des Rahmen für den Mantel sind vorne 2,5 und hinten 2,6. MfG & eine nette Beschehrung!
  8. D

Welchen Krantz nehmen?

Ja stimmt schon aber egal erst mal ;) Ich werde demnächst mich mal wieder melden ;) MfG & frohe Weihnachten euch allen!
  9. D

Welchen Krantz nehmen?

hmm OK aber ich muss es erst mal schaffen auf dem Hinterrad zu stehen und zu springen bevor ich auf irgendwelche Dinge raufspringe ;)
  10. D

Ich meine natürlich Trial, sonst würde ich das ja nicht im Trial Forum posten odeR? :D
  11. D

Welchen Krantz nehmen?

ja Helm ist noch unwichtig, wollte eig nur Knie und Schienbeinschoner tragen weil ein Freund sich diese Nippel schon mal in das Schienbein rein gerammt hatte :(
  12. D

Welchen Krantz nehmen?

Ja ok ich habe mir nun SS1 geholt mit 104g Gewicht :D Werde jetzt anbauen und dann gehts los im Schnee die Kniescheibe brechen :D
  13. D

Mit unter einem Bar? :O Hui ich dachte so minimal 2 Bar!
  14. D

Welchen Krantz nehmen?

Hier (dachte die wären bekannt :P): http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Kettenspanner/Point-Kettenspanner-SingleSpeed-1::3229.html http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Kettenspanner/Point-Kettenspanner-Single-Speed-2::2133.html Gibt es sonst noch günstigere? :P
  15. D

Ja ich wiege ja nicht viel nur so ca 65kg ^^ hmm ja muss ich mal schauen, was sagen die anderen zu dem Druck und dem Mantel?
Zurück