Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nwd 7 is mit Abstand der beste der Serie ...die Tricks toppen ma wieder alles..vorhergewesene..:love: :daumen:
naja und zur mukke....bischen zu viel hip hop...naja aber dafür rockt manson :D
Hat sich inzwischen erledigt, da ich den Aufklbersatz bereits über einen Händler bekommen konnte.
Wenn jemand von euch auch interesse an einem Dekorsatz für seine Marzocchi Gabel hat ...bidde melden...! Ich werde dan gucken ob ich ihn bekommen kann und euch dan zuschicken.
P.S...
:daumen: Moin
Also ich kann dir die Marzocchi Dirtjumper 3 empfehlen! guck ma auf www.bike-mailorder.de ! da gibs die auch mit normalen ausfallenden und im Dj1 look!
mfg Marcel Drusch
:heul: Moin,
also ich hab ein Problem ich wollte mir das Shiver Sc 05 Aufkleberkit holen.
Mein Problem ist aber das es das anscheinend nicht mehr gibt, zumindest in Deutschland.
Ich wollte mal Fragen ob hier einer eins Verkauft oder weiß wo es eins gibt!???(Ausland geht auch).
Preis spielt...
Hey,
ich suche Leute die Street oder Dirt fahren und entweder in der nähe von Lüneburg oder Lüchow Wohnen.:cool:
bitte Meldet euch unter [email protected] oder nehmt kontakt über meine hp auf: http://dirtriderluechow.oyla11.de
mfg Marcel Drusch
Also ich fahre auch den Maxxis Holy Roller und muss sagen der is einfach toll.:daumen:
Vor allem wenn du damit zur Arbeit fährst is der jut.
Und im Wald geht der meiner meinung nach auch ab, außerdem is der lange nicht zu schwer für dein Bike. (die paar gram merkst du garnicht)!:D
Holy...