Aktueller Inhalt von DarkstarYJ

1. DarkstarYJ

YT und Felt

Moin, Kann mir jemand sagen, was YT mit Felt zu tun hat? Im Worldcup sind alle YT Trikots mit Felt bedruckt. Hat das mit dem Sanierungsverfahren zu tun?
  2. DarkstarYJ

Biken im Deister [Teil 4]

war doppelt!!
  3. DarkstarYJ

Sehr schön, dann sollte sich ja was machen lassen. Ich denke aber für 1000 Hm und 5h brauche ich noch ein wenig. Aber ich arbeite dran. Wenn das Wetter jetzt besser wird, hoffe ich wir bekommen mal was hin.
  4. DarkstarYJ

Hi, Barbie Grab bin ich vor einiger Zeit mal. Ich sag mal die Trails im Deister sind einigermaßen bekannt. Als ich in Ronnenberg gewohnt habe bin ich oft Benther Berg gefahren. Oder mal Hahnenklee oder Braunlage. Gerne können wir mal ne Runde drehen. Dann kann ich bis April ja noch etwas...
  5. DarkstarYJ

Hallo zusammen Mein Name ist Mario bin 39Jahre alt und Vater von 2 Töchtern. Ich fahre schon eine ganze Weile MTB mal mehr und mal weniger intensiv. Gerne auch mal zügig bergab. Allerdings bin ich mehr der Naturfahrer. Das ganze gebuddele und geschüppe ist nicht so mein Ding. Höhr...
  6. DarkstarYJ

Hallo vom Deister

Hallo zusammen Mein Name ist Mario bin 39Jahre alt und Vater von 2 Töchtern. Ich komme aus Barsinghausen, vielen vielleicht bekannt durch den Deister. Ich fahre schon eine ganze Weile MTB mal mehr und mal weniger intensiv. Nun habe ich mich mal angemeldet um ein bisschen intensiver zu lesen...
Zurück