• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Darksun

1. D

Fox Sergeant Shorts

Hallo Jungs und Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Fox Sergeant Shorts? Wie lang ist die? Länger als bis zu den Knien? (suche eher maximal knapp bis Knie...alles andere wäre störend) Wie ist das Polster? Und ist die auch für Berg hoch bei Sommertemperaturen tragbar oder hab ich...
  2. D

Transalp24...

Hi nochmal, leider wurde meine Frage wohl übersehen :heul: aber wie ist die Standardfedergabel des Stokers. Taugt die was? Oder doch lieber noch 100 - 150 Euro für eine andere Gabel investieren?
  3. D

Transalp24...

Was ist den von der Standard-Gabel des Stokers zu halten? Taugt die was?
  4. D

Gute Trails von Playa del Ingles

Hi folks, kennt ihr gute Anfänger-Trails (bin mit Freundin dort) von Playa del Ingles aus? Grüße! Darksun
  5. D

Transalp24...

Welche Feder würdet ihr bei Transalp24 empfehlen: die Marzochi MX Comp Ait 2006 oder die Rock Shox Tora 302 U-turn Federgabel?
  6. D

Entscheidungshilfe MTB Hardtail

@Longus: Komme besser mit einem Hardtail zurecht....auch von der Pflege (bin halt eher pflegefaul ;-) ) @Geisterfahrer: Danke für den Tip, dass Radon gefällt mir auch optisch besser. Die Frage mit der Größe bleibt noch offen. Es gibt 20 und 22 Zoll, son Rahmenberechnungs-Excel Sheetprogramm...
  7. D

Argh! Is ja mist mit dem Link... naja, dann poste ich mal die Namen der Bikes auf H&S: Cube LTD CC Hardtail Hayes Modell: 2005 LTD Pro 2006 Modell: 2006 Radon ZR LTD Modell: 2005 Achja viell. noch ne kleine Hilfe wegen der Größe....bin 1,87 groß, eher 20" oder lieber 22" ?
  8. D

Hab die für mich in Frage kommenden Bikes auf drei eingeschränkt. Alle drei von unserem "geliebt-gehassten" H&S Bike Discount ;) Jetzt ist die Frage: Welches der drei Bikes stellt für euch das beste (auch in hinblick auf preis-leistung...da eins 100 Euros teurer ist) dar. Einsatzgebiet...
  9. D

Mitfahrer aus der Region Manheim/Heidelberg gesucht

Argh...ich habs leider nicht geschaft...bin aufm Sofa heut Nachmittag eingepennt (beim Tour de France schauen :( ) und hab bis jetzt geschlafen :heul:
  10. D

MTB's bei Ebay

Danke für deine Einschätzung Maurer :daumen: 200 Euro sind sicherlich nicht wenig Geld, aber lieber ein stimmiges Bike mit dem ich auch lange Freude habe als eins mit dem es Probleme gibt und von dem ich schnell die SChnauze voll habe ;) am Ende kommt das billiger Hab mich mal auf der...
  11. D

MTB's bei Ebay

Benutze Firefox (Mozilla), aber da gibts auch Link kopieren ;) http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=2102213941&nav=Mehrinfo&ArtikelID=6986&Kategorie2=191&Hersteller=52&Kategorie1=1...
  12. D

MTB's bei Ebay

So...ich hatte an dieses Fahrrad gedacht: preisgünstig und "scheinbar" gut (immerhin gute Bike Wertung) http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2102213941 was sagen die Experten dazu? obwohl, dass auch schön ist...aber sind die 200 Euro mehr wirklich das Geld wert...
  13. D

MTB's bei Ebay

@Klenkes: Danke :daumen: auch wenn du uns Studenten scheinbar nicht so sehr magst :eek: , bin aber in ca. 2 Monaten kein Student mehr, habe endlich meine 3 Jahre Studium hinter mir :lol: @NuMetal: Also ich wiege 82 kg :rolleyes: , da ich aber zugenommen habe und wieder angefangen habe...
  14. D

Beine rasieren zum 394285. mal (sorry), aber trotzdem...

Also ich hab auch gut was an den Beine *g* aber denke eher, dass es gegen Zecken hilft...da die sich dort erstmal durchkämpfen müssen...außerdem sieht es ja bescheiden aus, wenn man sich die Beine kahl rasiert aber nen Brustbären hat, wenn dann muß alles ab. Und bezüglich der Zeckenfindung, dann...
  15. D

Mitfahrer aus der Region Manheim/Heidelberg gesucht

Nach meiner laaaaaaaaangen (zu langen) Trainingspause war ich gestern mal wieder beim Cycling Training (nach einer gemütlichen Fahrradtour mit Freundin am Freitag das erste richtige Training). Und ich muss sagen: Es viel mir sehr schwer. :( 4 Monate ohne Training + 5 kg Zuwachs *fg* hauen...
Zurück