Aktueller Inhalt von DarkTyr

1. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Das kommt wenn deine Griffkraft noch nicht so hoch ist und/oder du zu feste den Lenker packst und verkrampft. Legt sich mit der Zeit, ich hatte sowas gaaaanz Anfangs mal beim Kraftsport.
  2. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Haha Blasen an fast den gleichen Stellen xD Denke mal liegt bei mir echt an den Handschuhen. Hab so dünne Fuse Crown, super halt aber Handkiller wenn das Leder nass ist. Hatte mir gestern wieder Odi Longnecks drauf gezogen, denke mal wenn ich ab jetzt ohne Handschuhe fahre mit den Griffen gibt...
  3. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Hoffe mal die sind bis morgen wieder ok nervt wie Sau...dabei Krieg ich eig nie Blasen, bestimmt die Handschuhe Schuld.
  4. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Solang die Kondition das einzige ist kein Problem, die kommt automatisch^^ Schlimmer limitierend ist, wenn die Hände vor offenen Blasen wie Hack aussehen so wie bei mir momentan xD Heute ging gar nix, weder mit oder ohne Handschuhe, Talkum usw...dafür direkt ne neue Blase am Daumen innen haha
  5. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Jo, in nem halben Jahr schafft man viel...hab heute nen guten Spot in der Nähe entdeckt an dem ich in Ruhe fahren konnte. Seit gestern Pedalkicks geübt, nun klappt schon 2 Treppenstufen hoch sowie 3-4 runter. Also Kopf hoch, am wichtigsten ist der Spass und die Motivation, dann kommen...
  6. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Hatte ich auch gesehen, da geht aber nur der Vorderzug durch, für den hinteren bräuchte ich den Rotor von Trickstuff, dieser ist jedoch für hydraulische Bremsen und sauteuer... Hab noch nen Rotor vom Bmx für Bowdenzüge, allerdings hat der Rahmen keine Aufnahme dafür und der Druckpunkt sowie...
  7. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Hatte ich auch dran gedacht, aber was ist mit der Ahead-Kralle? Die ist doch im Weg?
  8. DarkTyr

Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

Wo man als Anfänger Sonntags gut und in Ruhe fahren kann, ist der Marktkauf Parkplatz in 50226 Frechen. Hinten stehen etliche Paletten rum die man schichten kann, Betonröhren-Blumenkästen(ohne Blumen xD) und andere Spielereien.
  9. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Soo, hab mir auch mal 5-10s bestellt, die Freerider Element. Gestern ausprobiert, halten echt gut auf den Pedalen. Im Direkt-Vergleich zu Almond nicht viiiiel besser, aber der Schuh ist nochmal n ganzes Stück stabiler, was insbesondere beim Footjam angenehm ist. Leider sind meine Bremskabel für...
  10. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

@niconj2 hab mir mal deine Seite angeschaut, sieht ja schon ganz cool aus^^ Was trägst du für Schuhe, sind das Etnies?(Normale Skate/Bmx Schuhe?) Taugen die was? Meine Almonds die ich vom Bmxen übrig hab sind komplett hinüber, damit musste ich gestern garnicht erst versuchen zu fahren...
  11. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Willst du damit irgendwas sagen? Ausser der Aussage "Man muss nur die besten krassesten Beläge reinballern in ein Neubike"?
  12. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Joa am Anfang bisl geschliffen und mussten vorher justiert werden die Bremssättel. Ansonsten, sind die Original BB5 Avid Beläge, beissen wie Sau. Zum einfahren hab ich das Rad ca. 2 Km bis zum Skateplatz gefahren und dann halt da normaler Betrieb...denke mal die Bremsen fahren sich die nächsten...
  13. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Heute mitm Bike aufn Skateplatz gewesen....voll ungewohnt die 24" aber iwie cool^^ Manuals, BWH gehen so lala, trackstand und Räder versetzen ok. Bunnyhop easy, wie Bmx oder Dirt, halt so ne Mische^^ Bin mal auf die Tage gespannt^^
  14. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Ok cool dann danke für die Info^^ Jemand Erfahrung mit dem oder nem anderen Streettrial Bike auf nem Dirttrack gemacht?
  15. DarkTyr

Wie mit Trial beginnen ?

Jo Videos werde ich bestimmt hoch laden... Aber deine Aussage zu Inspired: Du scheinst selber net sooo lang zu fahren... fährst du selber ein Inspired oder woher nimmst du die Aussage? Abgesehen davon, der Thread war/ist echt gut, der hat mich wieder drauf gebracht mich hier anzumelden....
Zurück