Aktueller Inhalt von darkvoice_1984

1. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Kein Lockout. Wollte das Cockpit so clean wie möglich halten. Hab aber zwei verschiedene Remotehebel für die Stütze bestellt. Mal gespannt welcher es wird.
  2. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Die Crankbrothers liegt schon bereit 👍🏼
  3. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Hey Leute, ich möchte meinem Highball ein bisschen mehr Abfahrtsspaß einbauen und hab 2 Fragen an euch: - Fährt jemand hier eine 180er Scheibe hinten? Wenn ja mit welchem Adapter bzw. welchen Schrauben? Die hintere Bremsaufnahme ist ja sowieso schon so eng ab Werk. - Fährt jemand eine...
  4. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Bei mir steht da gar nix 😂 ist wohl eine Raubkopie 🤣🤣
  5. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Woran könnte ich das denn erkennen?
  6. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Bei mir war es dann Liebe auf den ersten Ritt 🤣
  7. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Heute die zweite Runde mit dem neuen Highball. Zwar in Matsch und Schnee, aber trotzdem sehr gut. Ich bin sehr überrascht wie komfortabel der Rahmen ist.
  8. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Naja so ganz fertig ist man ja nie. Zum Beispiel passt das obere Steuersatzlager nicht sauber? Hat hier Jemand von euch den passenden Tipp bzw Link zum richtigen?
  9. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

So Jungs, mein Highball ist auch fertig und wurde das erste Mal in die Wildnis entlassen 🚲
  10. darkvoice_1984

Magura MT Trail Bremshebel Höhenspiel

Hallo in die Runde, ich habe mir eine MT Trail hier im Bikemarkt ergattert. Die Carbon-Hebel sind wunderschön, aber fühlen sich auch sehr weich an. Das wäre nicht weiter schlimm, aber sie bewegen sich nicht nur vom Lenker hin und weg (so wie es eine Bremse sollte) sondern auch auf und ab. Der...
  11. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Mal eine andere Frage: Welche Kurbeln fährt ihr? Alle eine Boost-Kurbel?
  12. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Ich bin 1,82m und fahre ein L. Es wirkt um ehrlich zu sein auch nicht riesig 😁 Hab ein Epic in M und das ist genauso "groß"
  13. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Eine kleine Klappe … aber um die Leitungen durchzuführen, musst du die eigentlich nicht öffnen. Bei mir sind sie mit ein bisschen Gefühl ganz ohne viel Stress durchgelaufen. Wichtig: von hinten anfangen 👨‍🏫
  14. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Auch bei mir wird es langsam... Fehlt nur noch der Antrieb 😎
  15. darkvoice_1984

Santa Cruz Highball

Ja genau die Angst hab ich auch. Die Contis fahren sich super, bauen aber sehr breit. Da liegen u. U. zwischen Schwalbe und Conti 2,3er mal gerne 5-8mm dazwischen.
Zurück