Aktueller Inhalt von DarKXStaR

1. DarKXStaR

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Die Mavics halten sind in der 2 Saison und geschont werden sie nicht . Die haben ein Gewicht von 1440 g war ich für ein All Mountain auch skeptisch aber alles gut... mit dem Umbau habe ich alleine 0,6 kg eingespart zu dem Original von DT Swiss von Cube.
  2. DarKXStaR

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Kleine Runde am wunderschönen Wiehengebierge...
  3. DarKXStaR

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo zusammen, ich wollte auch mal mein Bike Präsentieren, dass nach diversen Umbauten fast fertig ist (aber nur fast :-) wenn das liebe Geld nicht wäre :-)) Es ist schon etwas älter und zwar aus dem Jahre 2013 wo die Diskussion 26 Zoll oder 27,5 gerade erst begann. Damals entschied ich mich...
  4. DarKXStaR

Der AMS 150 Thread

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe gerade mal gemessen. Oben ist bei ausgebautem Steuersatz 36mm Platz und unten sind es 50mm auch ohne Steuersatz nur der Rahmen!
  5. DarKXStaR

Der AMS 150 Thread

Hallo zusammen, ich habe ein Cube AMS 150 Super HPC Race aus dem Jahr 2013. Ich wollte mir eine neue Gabel kaufen habe aber beim ausbauen meiner alten Rock Shox Revelation Gabel gemerkt das sie durchgängig 1 1/8 Zoll ist. Fast alle neu zu kaufenden Gabeln sind alle Tapered (1 1/5 Zoll). Nun zu...
Zurück