• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Darlu_Murla

1. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Glyckwunschz auch von meiner Seite, RückenuntermFensterverrenker!
  2. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Ben, wie siehts am Freitag morgen bei Dir aus? Musst Du arbeiten? Sonst könnten wir morgen TRÜP und Freitag früh Teuto fahren... X-Toph
  3. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

...und ich bin Anfang Februar wieder da.... X-Toph
  4. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Respekt, Odessit, Respekt... :daumen: Da muss ich schon einen Griff ins Archiv tätigen... Kette rechts! X-Toph
  5. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Im Teuto gibt´s alkfreies Bier :bier:und über Trails gespannte Velozipedistenköpfungsdevices :mad:. Kalt, nass, 2.45h...
  6. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Na, jetzt übertreib mal nicht, wir waren alle in kurzen Hosen, Tanktops und ohne Socken unterwegs, Ben hat x-tra viel Eis in 'n Camelback gepackt, damit der Rücken schön kühl bleibt...:D ...Nebel und Rauhreif... sehr stimmungsvoll...
  7. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

...immer gerne! 1°C... :eek: The best things in life are free! Im Dezember lassen wir den Nightride mit Glühwein ausklingen... dann aber mit den Herrschaften aus Hullerbü, Telgte, Everswinkel und MS South Central!
  8. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

NIGHTRIDE! Mittwoch, 29.10.2008, 19 Uhr Brücke Dortmund-Ems-Kanal / Warendorfer Straße. Ben, Rayman (?), X-Toph + ??? Danach evtl. noch beer@Kasewinkel... :D
  9. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Aber ja!
  10. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Moin Männer, wer fährt wann wie warum und wo am kommenden langen Wochenende? Ich bin dem einen oder anderen km-Exzess gegenüber positiv eingestellt. Hirn aus, Beine an, X-Toph
  11. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Na, Männers, wie wär´s nach einem Monat Pause mal wieder mit 'nem Stammtisch? Raimund und ich haben uns auf MITTWOCH, 24.09.2008 um 19 UHR im Café Med geeinigt. Und was total gut ist: Biertrinken geht auch mit Erkältung! Männer ohne Gang: Packt die Gäste aus dem pinken Forum ein, wenn die...
  12. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

...und hier Teil 2...
  13. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

Nachlese des erquicklich gut frequentierten Stammtischs am 27.08....
  14. Darlu_Murla

Suche Startplatz für 24h Duisburg 2008

Hallo, ich suche noch einen Startplatz für das 24h-Rennen in Duisburg 2008, letztes Jahr sind wir mit unserem 4er Team auf Platz 10 gelandet. Bitte Startplätze in 2er-, 4er- und 8er-Teams anbieten, gern nehme ich auch 2 Plätze, da ein weiteres Teammitglied des letzten Jahres auch noch einen...
  15. Darlu_Murla

Münster-Baumberge

So, Männers, 13 Uhr fahren Raymund und ich jetzt mit dem Auto gen Bad Iburg, Start bei mir auf´m Hof / Nähe Gartencenter... bei Interesse Nulleinssiebenachtfünffünfzwoeinsachtvierfünf... X-Toph
Zurück