Aktueller Inhalt von darmschaum

1. D

Cube fritzz 2011

Hi, also für mein Gefühl reagiert die Lyrik RC super, wohingegen der Hinterbau eher mittelmäßig funktioniert. Die Druckstufe der Lyrik habe ich normalerweise offen, da reagiert sie so wie ich mir das vorstelle. Wenn ich die Druckstufe schließe und mit weniger Luft fahre reagiert sie spät, dann...
  2. D

Cube fritzz 2011

Jop, das dachte ich mir dann, als ich die Tabelle gesehen habe. Ich habe von Mitte Dämpferauge zu Mitte Dämpferauge gemessen. Vermutlich misst Fox einfach die komplette Einbaulänge. Wenn sich keiner meldet, werde ich mir die Plastikteile selbst anfertigen. Entweder werde ich sie aus Plastik...
  3. D

Cube fritzz 2011

Hi, ich habe zu 99% die Standard-Luftkammer. Ich habe im Internet lange herumgesucht, wie ich die Dämpfer identifizieren kann, weil bei mir nichts draufsteht. Bei anderen Dämpfern steht oft "High Volume" drauf, bei meinem nur "Boost Valve". Außerdem haben die großen Dämpfer wohl eine...
  4. D

Cube fritzz 2011

Hi, habe bei meinem 2012er Fritzz auch Probleme, dass der RP23 trotz hohem Druck oft ans Limit kommt, daher möchte den Dämpfer auch etwas progressiver machen Hat noch jemand von euch den kleinen Spacer für den Fox Dämpfer? 40€ finde ich schon ziemlich überteuert für drei Plastikteile...
Zurück