Aktueller Inhalt von Darnold

1. D

GT RTS 1 1996 Innenlager

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen schönen GT Team RTS Rahmen von 1996 den ich aufbauen möchte. Nur hab ich keine Ahnung, welches Tretlager/Innenlager da reinpasst. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir Tips geben? Vielen Dank schonmal vorab.
  2. D

GT RTS 1 Federelement

Der Tip mit Huber-bushings.com war Gold wert. Die konnten mir echt gut weiterhelfen. Ein sehr netter und kompetenter Kontakt!!!Ich habe den Dämpfer jetzt ausgebaut. Es ist das Dämpferauge, welches ausgeschlagen ist. Ich habe das aus dem Dämpfer ausgebaut und im Internet Ersatz bestellt. Wird...
  3. D

GT RTS 1 Federelement

Vielen Dank für die Info. Wenn jetzt noch jemand einen passenden Dämpfer zu verkaufen hat, der sich in einem guten Zustand befindet, bin ich vollends glücklich. Hab gesehen, dass es die bei Noleen in den USA noch gibt. bevor ich mir aber einen neuen Dämpfer dort bestelle frage ich lieber erstmal...
  4. D

GT RTS 1 Federelement

Hi Leute, hab da mal eine Frage. Ich sammle zwar schon einige Jahre GT Mountainbikes aber ich habe mir jetzt erst mein erstes RTS 1 zugelegt. Fährt auch soweit echt super. Was ein wenig stört ist, dass beim Sprinten bzw. beim Überfahren kleinerer Unebenheiten das Federelement (Noleen Dämpfer) so...
  5. D

GT RTS Federelement

Hi Leute, hab da mal eine Frage. Ich sammle zwar schon einige Jahre GT Mountainbikes aber ich habe mir jetzt erst mein erstes RTS 1 zugelegt. Fährt auch soweit echt super. Was ein wenig stört ist, dass beim Sprinten bzw. beim Überfahren kleinerer Unebenheiten das Federelement (Noleen Dämpfer) so...
Zurück