Aktueller Inhalt von Darrell

1. Darrell

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

feiner Panzer!!trotzdem iwie schlank...
  2. Darrell

Zeigt her eure GT Räder

feiner Panzer!!trotzdem iwie schlank...
  3. Darrell

Zeigt her eure GT Räder

@manni feine Avalanche -Sammlung:daumen:
  4. Darrell

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

Hab mir neue GT Lock-ons gegönnt,nen feinen Thomson Elite:love: und den passenden Riser zur Z2 von Spank-Tweet Tweet in blau!!Brauch jetzt nur noch die passenden Decals in blau!:daumen:
  5. Darrell

Goldene Zeiten...

Glückwunsch auch von mir..nen echt goldiges Teil..bis ins Detail!!:daumen:Vor allem die Kurbeln:eek:
  6. Darrell

Zeigt her eure GT Räder

:love:verborgene schönheit,ja...wenn ich mit dem Sportgerät feddich bin,wirds hoffentlich wieder schön!
  7. Darrell

Zeigt her eure GT Räder

Ja,aber nur in rot oder schwarz..blau wär mir lieber,sowie jetzt..Rahmen ist ansonsten in gutem Zustand..1,2 kleine macken..
  8. Darrell

Zeigt her eure GT Räder

hab mir endlich nach 15 Jahren wieder ein GT zugelegt!!!inner Bucht gabs nen Avalanche zu schießen..Zustand..naaaaja...Wurde aber schon dran gearbeitet.Will es in blau halten wie die Bomber und aufwerten.Die Decals geben nu nich mehr viel her..Jemand nen Tip?.aktuelle Bilder folgen..:daumen...
  9. Darrell

hoch lebe das Münsterland

Moin moin aus`m kühlen Münsterland!Ich bin der Tobi,32 Jahre jung und habbet endlich mal geschafft mich vorzustellen..oder bin dabei.. Ich bin in den 90igern mitm Radln angefangen..seinerzeit mit nem "ollen "Giant..danach folgten diverse kurzlebige Ausflüge mit diversen Bikes.mein absolutes...
Zurück