• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Darren B.

1. Darren B.

Maxxis Larson TT

2. Darren B.

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

kann man bei ebay begutachten und kaufen. siehe "mein ebay"
  3. Darren B.

24" DH-Laufrad gesucht

Hab auch nen 24" HR aber ne Double Track mit Grimmecca Nabe.Guter Zustand.
  4. Darren B.

na hier: :D :cool:
  5. Darren B.

so hier meins mal wieder (was ich auch verkaufe)[
  6. Darren B.

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

hey, hat wemend paar pic von NAtasha Bedingfield, die is ganz hübsch. :daumen: mfg sascha PS.: wer welche hat kannse mir mal schicken!
  7. Darren B.

Mein FSR und nen Kumpel sein Kona beide mit Double Wide :D nur so neben bei... will wemand mein FSR Team Dh kaufen??? bilder gibts in meiner Gallerie!
  8. Darren B.

AARGH.... Immer die Förster

MEINE Fresse das ist es ja wir haben keinen einzigen baum gefällt. :mad: dass holz was wir ham lage grosteils schon von irgendwelchen waldarbeiten vor dem wald rum.wo ist das problem wir haben gar nix beschädigt nichtmal nen stücken müll hammer da???
  9. Darren B.

AARGH.... Immer die Förster

Jetzt wo unsere kleine Strecke fast fertig ist, kommt ne beschwerde von den Förstern.Warum wir die ganzen Bäume fällen und so nen Kack. :mad: Die solln mal drann denken woraus ihre scheiß :eek: Hochsitze gebaut sind. Kennt ihr sowas auch, da baut man 1 Jahr an was und dann kaputt! :heul...
  10. Darren B.

Freeride-Rahmen

richi ist doch bald weinachten,schenkst mir nen zwosh double wide,weil ich ein amrer biker in not bin.ich hätte zu gerne nen thorhammer von dir gekauft... aber mein bike kauft keiner dabei isses doch so schön
  11. Darren B.

Erfahrung DNM VOLCANO USD Gabel

würd ich auch gern wissen.hab gehört die ist gut. das radioactiv team ist sie auch mal gefahrn :daumen: :daumen:
  12. Darren B.

Dringen weiße double wide

entweder als LRS oder nur die felge(32 Loch) aber alles 26" mfg sascha
  13. Darren B.

Postmount Adapter

ich hab auch einen von meiner X-Vert CArbon
  14. Darren B.

such DH-LAUFRADSATZ

ich hab einen für dich. mavic 321 vorne grimecca nabe hinten deore dann hab ich noch nen 24" Double Track
  15. Darren B.

Shop Gesucht

na dann amchs größer, dann nehm ichs aber so,passt das net ins fsr
Zurück