Aktueller Inhalt von Dart1

1. D

Federgabel

Hört sich gut an, ich habe jedoch keine Informationen bezüglich des Gewichts. Servus Tom
  2. D

Federgabel

Schönen Dank, ist ja eine tolle Resonanz im Forum. Ich schaue mir in den nächsten Tagen eine SID an, falls die nix taugt melde ich mich. Danke und Servus Tom
  3. D

Federgabel

Schönen Dank für das Angebot, ich komme ggf. darauf zurück.
  4. D

Federgabel

Schönen Dank, aber genau diese Gabel möchte ich durch eine leichtere ersetzen. Servus Tom QUOTE=bastifunbiker;9876842]ich hab ne alte psylo
  5. D

Federgabel

Schönen Dank für das Angebot, lt. Herstellerinformationen wiegt die Gabel knapp 2,4kg. Ist mir etwas zu schwer. Servus Tom
  6. D

Federgabel

Sind alle alten Gabeln verschrottet? Ich suche für ein älteres Bike händeringend eine leichte Federgabel, die mit V-Brakes bestückt werden kann, da ich weder meine guten alten Crosssmax Laufräder wegwerfen möchte und im sanften Gelände problemlos auf Scheiben verzichten kann. Die Gabel darf...
  7. D

Alpenradler

Servus, ich heisse Tom, wohne in der Nähe vom Ammersee und verbringe einen Teil meiner Freizeit auf dem Bike in Europas grösstem Erwachsenen-Spielplatz. Gottseidank gibt es Communities wie diese, sonst müsste ich meine älteren Schätzchen wahrscheinlich umgehend auf den Schrott werfen und wäre...
Zurück