Aktueller Inhalt von Darth.Vader

1. D

Spezieller Trail im Wallis/bei Verbier

*hüstel* Habs am WE ausprobiert. Man muss schon Lado Fumic heissen um von Ende L ar du Tsan zu Pt 2558 zu FAHREN, aber von dort bis zum Col läufts :cool: . Auf jeden Fall die bessere Wahl als über die Brücke und direkt hoch :daumen:
  2. D

Spezieller Trail im Wallis/bei Verbier

Lemming, was meinst Du mit "hintenrum"? Am L ar du Tsan geradeaus statt rechts über die Brücke?:confused:
  3. D

Halteschraube fuer Formula The One Bremsbeläge lässt sich nicht öffnen...

Danke schonmal! Also ich habe ein Formula The R One ;) Spass beiseite, ich werde mal sehen wo ich so einen Torx herkriege, denn mit dem inbus tut sich nix (wie gesagt im Gegensatz zu allen anderen Formula Schrauben am Rad)
  4. D

Halteschraube fuer Formula The One Bremsbeläge lässt sich nicht öffnen...

Wer kann mir einen Tipp geben? Beim Versuch meine Bremsbeläge zu wechseln (Formula One R1 2009) musste ich feststellen, dass der Inbus zum Schrauben-öffnen durchrutscht. (nur an dieser einen Schraube die die Bremsbeläge hält, alle anderen Formula Inbusschrauben am Rad sind ok). 1.Wie kann ich...
  5. D

Zeigt her eure Cubes

Wie, schlechtes Wetter??:confused: Bilder von heute :p:D Aber arsch-kalt war´s :heul:
  6. D

Zeigt her eure Cubes

Mooooment, willst Du etwa andeuten, dass Darth Vader ein Mädchenfahrrad fährt? :mad: :heul: :lol::lol::lol: Also wie ich das so sehe, brauche ich als nächstes eine bessere Kamera:daumen:
  7. D

Zeigt her eure Cubes

Meine Griffe heissen Hans-Peter rechts und Gunnar links...:lol: Spass beiseite, keine Ahnung, aber es sind die dritten von oben hier: www.bike-discount.de/shop/m41/k440/cube.html?od=&ft=1
  8. D

Zeigt her eure Cubes

So, hier mal meine 500km alte (bzw. neue) Race-Machine :love:
  9. D

Kaufberatung Votec MR

hm, mir wurde gesagt, dass es gerade 6-8 wochen dauert, aber das war bei telefonischer bestellung und direkt versand, also nicht über den shop... ich würde mir für hinten eine 180mm bremsscheibe ordern, kostet nur 5 Euro Aufpreis und zahlt sich auf Abfahrten aus!:daumen:
  10. D

Fox F32 RLC Durchmesser?

Frage an die Experten: Ist der Durchmesser fer Fox F32 RLC Gabel 1`1/8`` oder 1`1/4``. Auf der Homepage steht leider nichts darüber:mad: Vielen Dank im Voraus!:daumen:
  11. D

Zeigt her eure Cubes

Holy shit, Dirk, ist das ein geiles Gerät!:daumen: Ich warte gerade auf meines... Sag´mal, täuscht das oder ist der Streifen im Sattel in einem komplett anderen Blau als das des Rahmens?
  12. D

Cube und Syntace F139 Vorbau

Danke!:love:
  13. D

Cube und Syntace F139 Vorbau

Hi Leute, interessiere mich für ein Cube AMS Pro R1 Mag. Leider spezifiziert die Homepage von Cube nicht, wie lange der Syntace F139 Vorbau ist. Weiss das zufällig einer von Euch glücklichen Cube Besitzern? In welcher Länge kommen die standardmässig? Danke!:daumen:
  14. D

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Naja, wenigstens bei mir sind die Fronten geklärt: habe per email angefragt, ob ein Cube AMS Pro R1 Mag vorrätig wäre oder bzw wie lange -es dauern würde, eins herzubekommen: hat über 2 Wochen gedauert, bis ein Mitarbeiter meine email gelesen hat!!! (habe eine Tracking email bekommen) - auf...
  15. D

Schaltauge gerissen? Wie reparieren?

werd ich mal probieren - danke!:daumen:
Zurück