Aktueller Inhalt von Darth_Demon

1. Darth_Demon

hab deine mail bekommen, auch grad geantwortet :) hast du die erhalten??

hab deine mail bekommen, auch grad geantwortet :) hast du die erhalten??
  2. Darth_Demon

Probleme mit meinem Dämpfer

hi! ich wusste nicht wohin mit dem thread, da mein bike ein freerider ist, hab ich mal hier gepostet ;) also: bei meinem dämpfer läuft öl aus... sieht aus, als wenn es bei der dichtung austritt. es ist ein SHOCK WORKS dämpfer. ich habe ihn hier im bikemarkt gekauft. da war allerdings...
  3. Darth_Demon

Specialized P 2

hi! hmm.....das hört sich ja ganz interessant an, aber ob das auch alles so stimmt und in ordnung ist... ich weiß nicht... mich reizt das jetzt auch irgendwie... nachher wollen die einen nur über´s ohr hauen... ich kenn die seite auch sonst nicht, weiß nicht wie die da so sind. aber wie...
  4. Darth_Demon

Unfall am Wochenende...

nicht die verschraubun selber ist gebrochen, sondern hinter der schraube. naja, die bremse war damals an meinem alten bike dran, was ich im laden komplett gekauft hatte... aber den laden gibt es leider nicht mehr.....:heul: war ein kleiner ableger von einem laden aus ner anderen stad hier bei...
  5. Darth_Demon

Unfall am Wochenende...

@ nibbler _________ der lenker hat keinen weg. ist noch alles in ordnung bei ihm, nicht verbogen oder so, nur ein paar ganz leichte kratzer. @ mete ________ die idee ist, werd ich erstmal machen, bis ich dann irgendwann was neues hab. danke für den tip.....:daumen:
  6. Darth_Demon

Unfall am Wochenende...

der komplette griff ist im a.... ist an der halterung am lenker gebrochen, also an der verschraubung.
  7. Darth_Demon

Unfall am Wochenende...

"ich würde natürlich auch dafür zahlen" - das sollte ein gag sein und sollte bedeuten, dass es selbstverständlich ist, dass ich dafür zahlen würde.....:rolleyes: nen neuer kostet 50€, darum frag ich ja erst hier, ob jemand noch einen rumliegen hat.
  8. Darth_Demon

Unfall am Wochenende...

hallo alle mitzusammen! ich hatte am samstag einen unfall. bin mit freunden gefahren, wir wollten bisschen drehen. bei einem 2m drop (jedoch mit abfahrt komplett) hatte ich bisschen zu weit gezogen und bin geradeaus ins flat gesprungen. ich hatte nicht mit der wucht gerechnet, bin von beiden...
  9. Darth_Demon

DH-Domination für 20 Euro

als erstes bekommst du doch den "freischalt-code". wenn du dann noch einen anderen code bekommen hast, z.b. "super-bunny-hop", dann gibst du während des spiels, also im rennen, einfach den "freischalt-code" ein, dann müsste dastehen "Codes Unlocked". musst relativ schnell eingeben... wenn du das...
  10. Darth_Demon

DH-Domination für 20 Euro

hab´s mir letzte woche geholt, im saturn in kobelnz. ebenfalls 20€. ich find, dass das game richtig kuhl ist, für 20€ auf alle fälle ein kauf wert! macht mir richtig spaß. ist ne gute abwechslung und ein sehr guter zeitvertreib. mfg
  11. Darth_Demon

Poison EPO + BOXXER Race 2004 ?

Zitat vom Kumpel: "Mein Kumpel fährt ne Junior T. Ist eigentlich richtig geil. wenn ich mir keine Boxxer hole, dann sicherlich die. Ich wollt so höchsten 600€ ausgeben. Ne 888 ist mir zu teuer. Ansonsten würde ich mir die holen. Naja, mal sehen."
  12. Darth_Demon

Poison EPO + BOXXER Race 2004 ?

Frage eine Kumpels von mir: "Hi! Ich bekomme bald ein Poison EPO mit einigen Parts. Dazu brauch ich noch ne anständige Gabel. Ich dachte da an eine Rock Shox BOXXER Race 2004. Ist auch meine Traumgabel, also ne BOXXER. Aber jetzt hab ich im Forum gelesen, dass die sich verzogen hat. Da...
  13. Darth_Demon

Baut Ihr Eure Bikes Selbst Auf???

hi! also ich hab mein bike selber zusammen gebaut. das von meinem kumpel haben wir auch zusammen gebaut. für meins hab ich etwa 1 1/2h gebraucht. bei meinem kumpel saßen wir etwas länger, da es probleme gab. aber ansonsten ist es eigentlich recht einfach, solang alles passt.
  14. Darth_Demon

Hawk Pro Team Dual inkl. Parts

Verkaufe einen Hawk Pro Team Dual. Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, er wurde fast 3 Monate gefahren. In diesen Monaten war nichts besonderes. Er hat kleine Gebrauchsspuren am Hinterbau und Steuerrohr. Diese zeichnen sich durch Abnutzung des Lacks durch Seilzüge aus. Dazu verkaufe ich...
  15. Darth_Demon

skater ...voll die seuche...

hi leutz! das probelm mit den skatern kenn ich auch zu gut. wir haben hier auch nen skatepark, mit rampen, pipe, funbox usw. da war ich auch öfters mal (bis mir das rad geklaut wurde...). da hab ich gute erfahrungen gemacht. di leute, die sakten können, die respektier ich auch, denn, wenn mal...
Zurück