Aktueller Inhalt von darthMader

1. D

Gebrauchtes Nomad

Finde da neu nur ein für 2500 und nicht in meiner grösse.gebraucht is was anderes dann
  2. D

Gebrauchtes Nomad

Ja danke, da komm ich preislich aber selbst mit gebrauchten teilen lang nicht zusammen.
  3. D

Gebrauchtes Nomad

Die anzeige ist jetzt eh offline-hoffe das sie wieder reinkommt, sonst hab ich noch genug alternativen
  4. D

Gebrauchtes Nomad

Der preis ist absolut plausibel für die Ausstattung,ich war am anfang eher zweifelhaft ob die sache irgendeinen haken hat
  5. D

Gebrauchtes Nomad

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/neuer-preis-santa-cruz-nomad-cc-l-1938024301/
  6. D

Gebrauchtes Nomad

Nomad CC von 2023 glaube ich.Klar ist die Uvp sehr hoch, da er das rad selbst aufgebaut hat.Aber ist eine xx1 verbaut und so ziemlich das beste was es von fox gibt.
  7. D

Yt Capra Core 3 cf:Gut pedalierbar?

Ich glaube das Spindrift gibt als enduro racer schon auch einiges her, aber bin eher auch beim tyee.Ich bin halt nicht der grösste tourer, sondern eher mal singletrails, dies das, ab und an bikepark.Aber generell gleicht mein einsatzprofil eurem auch recht gut.
  8. D

Hatte auch fox factory davor, bin jetzt aber eben seit ein paar jahren schon auf öhlins ind hab nichts zu meckern.Ja, das neue Tyee ist sicherlich auch eine Rede wert, das Spindrift ist halt mehr freeride als enduro race und tour.Aber kommen beide auch für mich in Frage.
  9. D

Mal schauen ob ich zum glemmride komme, wahrscheinlich aber eher nicht.Und zur mill 300km…Geht nur notfalls, aber wär schon machbar
  10. D

Da kommt dann sowieso ein carbon lrs drauf.Bin früher immer contis gefahren, irgendwann wurde der einsatz aber so ruppig, dass ich dann vorne auf einen dissector mit enduro casing und hinten einen minion mit downhill casing und downhill mischung gefahren bin.Hat meiner Meinung nach gut...
  11. D

Das mit dem Gewicht hab ich auch schon registriert, da ist das Spinny dann aber auch nicht leichter.Fahrwerkstechnisch hab ich keine probleme, da ich jetzt auch schon seit die rxf36 m.2 rauskam auf öhlins unterwegs war, und genau das verbaute fahrwerk am capra auf meinem tyee gefahren bin.Das...
  12. D

Servus, Ich überlege mir das 25er capra core 3 cf zu holen, da ich ein enduro entweder mit fox Factory aber eher Öhlins(gute erfahrung) kaufen will.Auch von den sonstigen Komponenten habe ich nichts auszusetzen, nur werde ich die Laufräder austauschen.Meine Frage wäre aber, welche Erfahrungen...
  13. D

Gebrauchtes Nomad

Servus, ich bin gerade dabei mir ein gebrauchtes Top of the Line nomad cc zu holen.Das bike ist von 2023, Neupreis anscheinend 11000 euro.Jetzt 4600. Da werde ich bezüglich auf Sprünge im Rahmen schon stutzig, denn optisch und sonst funktionstechnisch soll das Bike top sein.Ich werde jetzt...
Zurück