Aktueller Inhalt von dartmoorison

  1. dartmoorison

    hast du facebook? adde mich mal: Maurice Scheuvens

    hast du facebook? adde mich mal: Maurice Scheuvens
  2. dartmoorison

    ne irgendwie nicht, du meine denn ?

    ne irgendwie nicht, du meine denn ?
  3. dartmoorison

    Hi Patrick, die Gabel ist jetzt leider schon weg. Aber falls du eine neue findest, ja so geht es...

    Hi Patrick, die Gabel ist jetzt leider schon weg. Aber falls du eine neue findest, ja so geht es ;) Aber du musst aufpassen, es kann natürlich auch immer sein das man verarscht wird also frag am besten ob man die Gabel auch per Nachname verschicken lassen kann, allerdings gibts da einen...
  4. dartmoorison

    hi niklas, ja ist sie. ist die mail von gestern nicht angekommen? lg

    hi niklas, ja ist sie. ist die mail von gestern nicht angekommen? lg
  5. dartmoorison

    ist aber auch natürlich vb ;)

    ist aber auch natürlich vb ;)
  6. dartmoorison

    Hi Thomas, mit Versand 250€ MfG Maurice

    Hi Thomas, mit Versand 250€ MfG Maurice
  7. dartmoorison

    Hallo Patrick, 200€ ist mir leider was zu wenig, da habe ich auch schon mehrere Anfragen...

    Hallo Patrick, 200€ ist mir leider was zu wenig, da habe ich auch schon mehrere Anfragen von bekommen. Mit 225€ inkl. Versand wär ich einverstanden, aber günstiger geht sie nicht weg, sry. Ist echt eine Hammer Gabel! MfG Maurice
  8. dartmoorison

    Hallo Patrick, ich bin bereit noch etwas mit dem Preis runter zugehen. Schlag einfach einen...

    Hallo Patrick, ich bin bereit noch etwas mit dem Preis runter zugehen. Schlag einfach einen Preis vor. MfG Maurice
  9. dartmoorison

    Hallo Patrick, ich bin bereit noch etwas mit dem Preis runter zugehen. Schlag einfach einen...

    Hallo Patrick, ich bin bereit noch etwas mit dem Preis runter zugehen. Schlag einfach einen Preis vor. MfG Maurice
Zurück
Oben Unten