Aktueller Inhalt von Darude

1. Darude

Entscheidung zwischen 2 Cubes

Danke für eure Beratung - Hab mir das Ltd heute geholt und bin mit fettem Grinsen heimgefahren :D :daumen:
  2. Darude

Danke für die kompetenten Antworten - ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen was ich mit dem Bike vorhabe ;) Das meiste spielt sich bei mir auf Straße/Schotterwegen/Waldwegen ab. Ein wenig holprig darf es schon sein, aber härteres Terrain, Sprünge oder sowas sind eigentlich net so mein...
  3. Darude

Halli hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hardtail für maximal 700 €. Nach ausführlicher Lektüre vieler Threads hier hatte ich mich eigentlich für ein Cube Acid entschieden - Also zum Händler des Vertrauens, der das Bike natürlich nicht mehr da hatte :( Es ist aber...
  4. Darude

In welchen Foto Foren seid ihr unterwegs?

Bin in der FC unterwegs Klick, im moment aber noch mit vieeel zu wenig Action-Fotos ;)
  5. Darude

Servus aus Oberfranken

Joa und noch ein neuer hier :-) Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Forchheim in der Fränkischen Schweiz und habe seit 3 Jahren gefallen am Biken gefunden. Hab vor einiger Zeit die Seele aus meinem Bike getrieben bzw. die Ritzel und Kette komplett abgenutzt) und muss mir in den nächsten Tagen...
Zurück