Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die kompetenten Antworten - ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen was ich mit dem Bike vorhabe ;)
Das meiste spielt sich bei mir auf Straße/Schotterwegen/Waldwegen ab. Ein wenig holprig darf es schon sein, aber härteres Terrain, Sprünge oder sowas sind eigentlich net so mein...
Halli hallo zusammen!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hardtail für maximal 700 â¬. Nach ausführlicher Lektüre vieler Threads hier hatte ich mich eigentlich für ein Cube Acid entschieden - Also zum Händler des Vertrauens, der das Bike natürlich nicht mehr da hatte :( Es ist aber...
Joa und noch ein neuer hier :-)
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Forchheim in der Fränkischen Schweiz und habe seit 3 Jahren gefallen am Biken gefunden.
Hab vor einiger Zeit die Seele aus meinem Bike getrieben bzw. die Ritzel und Kette komplett abgenutzt) und muss mir in den nächsten Tagen...