• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DaRuLa1996

1. DaRuLa1996

Scott Voltage YZ 15 2009

Für mich sind das alles Fachausdrücke was ist die Nabe und wo liegt die Achse.. Sorry :) .. Hab meins nun in reperatur gebracht und er meinte mir er könnte mir ne neue Nabe ziehen würde mich aebr um die 140€ kosten und wenn ich einfach ein neues Rad nehmen würde, würde ich nur 90€...
  2. DaRuLa1996

Scott Voltage YZ 15 oder lieber weiter sparen???

Ich hab den vorgänger das YZ 15 2009.. Ich bin damit zufrieden habs aber gerade zur reperatur gebracht weil meine Achse schrott war!.. Aber es ist ein gutes Bike.. hohe Sprünge schaff ich damit auch! Also ist es voll in odrdnung.. Bin aber schon an ein anderes Bike interresiert weil ich mic im...
  3. DaRuLa1996

Zeigt her eure SCOTT bikes!

Meins ist nicht Soo Berauschend :D
  4. DaRuLa1996

Ride or Die!

Ride or Die!
  5. DaRuLa1996

Scott Voltage YZ 15 2009

Kann es vllt. sein das das Lager kaputt ist??? Wurde mir gesagt.. Wie die Achse anziehen?! Sorry bin neu in dem Gebiet!.. MFG Marc
  6. DaRuLa1996

Scott Voltage YZ 15 2009

Hi Leute.. Mal ne Frage!. Ich war vor kurzem mit meinem Scott in Wuppertal in der Skaterhalle Wicked Woods. Und als ich auf dem nach Hause Weg war, merkte ich, das mein Hinterrad am wackeln war. Also ich vom Sattel runter Bike umgedreht und geguckt. Aber nichts gesehen. Hab nicht gesehen das...
Zurück