Aktueller Inhalt von Darwin

1. D

Iron Horse Deutschland sagt "hallo"

Halo Leute, wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich habe einen Bikeshop im Westerwald, Bockshop.com. Rahmen in 17 und 19 Zoll sind in schwarz mittlerweile zu bekommen. Viele andere Firmen konnten dieses Jahr auch nicht liefen oder können immer noch nicht. Also es kann nur besser...
  2. D

Onlineshop in dem ich ein Commencal Supreme DH bekomme???

Ich glaube bei www.ebener-zweiradsport.de gibt es das Rad auch!
  3. D

welcher Vorbau

Hallo, Woodman macht viele Vorbauten auch in 10° der deutsche Vertrieb läuft über Toxoholics. MfG
  4. D

Deore Schalthebel

Hallo Christian, es gibt auch billigere Schalthebel als die Deore einzeln, vor allem hast du ja mit Acera 7 fach und Deore ist neunfach und sich an so ein billiges Rad Disc anzubauen ist meist eh schwachsinn. Du brauchst ja bestimmt einen Laufradsatz für Disc der ist wiederrum nicht 7 fach...
  5. D

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Hallo Leute, nen coolen Bikeshop gibt es auch in Niederroßbach auf dem Westerwald (Hausmarken cannondale Kona Scott Giant Trek ) und alles was das Herz begehrt. www.ebener-zweiradsport.de.
  6. D

westerwald im bikepark?!

Hallo ihr Westerwälder Bikeparkler, wir sind mit dem unserem Laden Ebener Zweiradsport auch schon paar mal in Winterberg gewesen, werden das nächstes Jahr ca 2 mal im Monat versuchen durchzuziehen. Wenn ihr Interresse habt mitzufahren meldet euch doch einfach mal auf unserer Homepage...
Zurück