Aktueller Inhalt von ..das nashorn

  1. ..das nashorn

    Neu: Last minute biking - Fahrgemeinschaften auf mtb-news!

    Ich finde es auch schade, daß das LMB nicht mehr zur Verfügung steht und bin überzeugt, daß die Mitglieder es wieder rege nutzen würden. Bei uns( Leverkusen) wurde es auf jeden Fall intensiv genutzt! Ich habe zweimal versucht beim MTB-News Team eine Info zu bekommen, aber leider nie eine...
  2. ..das nashorn

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    :daumen: ...ja das war gestern wieder spaßig! Und staubigo_O und gezischt hat es auch:bier: Bis demnächst Gruß reinhold
  3. ..das nashorn

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Kann es sein, daß hier Altbiervolk unter uns ist??:eek::eek: ....steinigt sie!!! steinigt sie!!! Jeh..a !! Jeh..a!!:aetsch: :bier: Gruß Reinhold:winken:
  4. ..das nashorn

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallöchen:winken: Habe für Sonntag, also morgen, mal ne Tour im LMB ab Schlebusch im Angebot! https://lastminute.mtb-news.de/event/15740 Ist bestimmt auch Mädelstauglich;) Vielleicht bis morgen... Gruß Reinhold
  5. ..das nashorn

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hab das dann heute mal übernommen:cool: Hat wohl keiner so kurz vor dem Start nochmal hier nachgesehen:ka:, sodaß wir da standen und auf den Guide gewartet haben.:heul: Waren zu 4 Bikern unterwegs und haben 35km und 656hm erstrampelt. Bis bald Gruß Reinhold
  6. ..das nashorn

    Opladener Bahnhofsbiker

    In Schlebusch gab es heute auch wieder ne schöne Dienstagstour.:daumen: 7 Biker angeführt von Papnase. Hm und Km sind mir leider nicht bekannt:ka: Foto ist auch eins gemacht worden von Jürgen.Vielleicht kommt das noch...?? Der Abschluss wurde von Frikadellen und Kölsch gekrönt:bier: :hüpf...
  7. ..das nashorn

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo Annette und Jürgen, Will mich hiermit bedanken für Eure spontane Einladung zur Grillwurst und Kuchen! War ja ne Überraschung euch da anzutreffen und ein gelungenes Event war es wohl auch. Bis bald... Gruß Reinhold
  8. ..das nashorn

    Opladener Bahnhofsbiker

    Man könnte ja glatt meinen, die Blue Man Group war unterwegs :lol::lol: Schöner Biketag mit nettem Geschwätz und Trails. Grüße Reinhold :winken:
  9. ..das nashorn

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Jürgen, dein Dankeschön ist hier besser angebracht http://www.mtb-news.de/forum/t/feierabendtouren-in-schlebusch-mit-jokomen.394232/page-70 Da freut sich der Guide über Aktivität und Lob in seinem Thread :D:D Bis zur nächsten Tour Gruß Reinhold:winken:
  10. ..das nashorn

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hey Jürgen, wusste gar nicht , daß du sowas machen willst! Martin und meiner einer haben das ja auch mal geplant. Aber erst wenn ich wieder Hardtailbesitzer bino_O Bis dahin schöne Grüße aus den Alpen! Reinhold
  11. ..das nashorn

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Also Jürgen, für den Fall, daß du dich mit den Daten ein bisschen vertan hast und evtl kommenden Donnerstag/Feiertag (Skydrive!) meinst, wäre ich evtl dabei! Gruß Reinhold
  12. ..das nashorn

    Opladener Bahnhofsbiker

    Grüezi... Wir haben es heut auf ca 650Hm gebracht.Dafür weniger km! Angetrieben von Papnase sind wir heute ab Schlebusch gestartet. Zum Schluß noch ne Schafrettungsaktion von allen Beteiligten, aber das gute Stück hat es vorgezogen dem langen Womanizer Markus in die Arme zu springen:D ,der war...
  13. ..das nashorn

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallöchen Hab ne Tour im LMB heute ab Schlebusch 12.15. Aufgrund meiner derzeit schwächlichen Kondition:ka: gibt`s ne leichte Runde. Quaaaasi so zum reinkommen und so... Gruß Reinhold
  14. ..das nashorn

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hey Jungs, heut war wohl der blaue Partnerlookstyle angesagt :p Um evtl folgende Bemerkungen über meine Abwesenheit vorzubeugen .....:blah: Ich war gestern biken und heut hatte ich keine Lust auf ne neue Schlammpackung:lol: Bis bald Gruß Reinhold
Zurück
Oben Unten