Aktueller Inhalt von Das Phantom

  1. Das Phantom

    Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

    Ich warte auch schon ;-) - auf Winter und Winterpokal!
  2. Das Phantom

    Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

    Und was zum Nachdenken! ...zwischen Korb und Winnenden wurde vor ca. 2 Jahren auch ein Downhill plattgemacht... Wichtig sollte es eigentlich auch im Sinne von Bürokraten sein, daß sich die Heranwachsenden mit sinnvollem Sport beschäftigen.
  3. Das Phantom

    Training und Familie - wie schafft ihr das?

    Eine schöne Diskussion und ich erkenne das meiste auch bei mir wieder! Ich habe mich mittlerweile folgendermaßen damit arrangiert: Zum Sport machen fahre ich eben mit dem Radel in die Arbeit (20km, 300Hm einfach) und das bei jedem Wetter. Nicht schön, aber zweckmäßig. Abends bleibt bei den...
  4. Das Phantom

    Marathon-Kalender 2008

    Da seid Ihr aber alle schonbald dran....;-) Viele Termine stehen doch jetzt noch nicht mal fest!
  5. Das Phantom

    Wieviel Km im Jahr auf dem Sattel

    Nicht das ich nicht gewußt hätte, was ich klicken soll. Aber: Das Umfrageergebnis zeigt, daß bei den meisten bei 7000km noch lange nicht Schluß ist ;-)
  6. Das Phantom

    Wie oft seid im Jahr krank?

    Respekt!!! Der Durchschnittsforumsposter ist einiges weniger krank als ich. Mich erwischts im Jahr mind. 4 mal richtig (paar Tage mit Fieber im Bett). Ich lebe aber gar nicht mal so ungesund, habe aber viel Streß durch 3 Kinder (die bringen alles vom Kindergarten mit) und einen...
  7. Das Phantom

    Training bei nur 2-3h pro Woche?

    ..such Dir mehr Zeit! Ich hab 3 kleine und muß eben mit dem Radl in die Arbeit, um zu einem bisserl Training zu kommen. Toll ists nicht früh und abends immer dieselbe Strecke zu fahren, aber die 2-3h in der Woche, die Du Dir sonst nimmst, könntest Du mit der dabei erworbenen Fitness anderst...
  8. Das Phantom

    touren rund um selb?

    Kannst auch mal gucken unter: http://www.familie-heinrich.net Da gibts zwei MTB-Touren um Selb... und unter http://www.mtb-fichtelgebirge.de
  9. Das Phantom

    Explosionszeichnung Shimano FC-M569

    Weltklasse, Danke!!!! Das war die richtige Zeichnung, jetzt klappts hoffentlich mit meinen Schrauben...
  10. Das Phantom

    Explosionszeichnung Shimano FC-M569

    Hallo zusammen, mir sind bei meinem Arbeitsrad schon 2 Schrauben ( von 4) rausgefallen, die die beiden großen Kettenblätter mit der Kurbel verbinden. Ich war schon in diversen Radlgeschäften, die sowas normal haben müßten, aber die haben nur längere (ich hatte ein Muster dabei). Jetzt...
  11. Das Phantom

    Geführte Touren ab Waiblingen

    Da würde ich mich doch auch mal dazugesellen! Ich wohne nämlich noch nicht lange in WN und fahre i.d.R. alleine. Wie ist Eure Stärke? Kann ich da auch mitrollen? Wie ist die Streckenwahl? Pfade? Forstautobahnen? Ein RR hätte ich übrigens auch, um damit ein bisserl zu fahren! Meldet Euch...
  12. Das Phantom

    Wie hoch ist euer Körperfettanteil (Männer)?

    ...so eine Umfrage ist meiner Meinung nach hier vom keinem guten Gewissens richtig zu beantworten, da die Messung sehr schwierig ist und die Messung über ein "Schätzeisen" keine Aussagekraft hat.
  13. Das Phantom

    Bikefestival Garda trotz Trailsperrung?

    ... da haste Recht! Wer so mit seinen Kunden (Biker sind auch Touristen) umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie und somit auch ihr Geld, demnächst ausbleiben. Vielleicht wollen das die Leute am Gardasee auch, da sie den Rummel satt haben und ihre Landschaft gerne für sich alleine...
  14. Das Phantom

    Burnout-wenn der Körper nach Ruhe schreit!

    Im November und Dezember mach ich auch meist eine "Trainingspause", aber meinen täglichen Arbeitsweg von knapp 30km und 400Hm fahre ich, wies ganze Jahr auch, trotzdem mit dem Radl. Alle anderen Radausfahrten gibts in diesen beiden Monaten nicht. Das paßt so ganz gut.
  15. Das Phantom

    Marathon oder MTB Rennen in Obf.?

    ... zum zweiten... Vom VC Corona Weiden gabs einen Marathon, der allerdings 2005 ausfiel. Ob dieser 2006 stattfindet weiß ich nicht. Such mal auf der HP des Vereins nach Infos...
Zurück
Oben Unten