Aktueller Inhalt von das_Bergwerk

1. das_Bergwerk

Neues Hai Bike 26zoll Hardtail

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neues-haibike-mountainbike-speedbike-fitnessbike/846964819-217-309?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. das_Bergwerk

Cannondale Prophet mit vielen Neuteilen

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-prophet-mit-vielen-neuteilen-lefty-carbon/846980766-217-309?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. das_Bergwerk

Wer hat den VDO Z3 PC-Link???

Hallo Kann schon jemand erste Erfahrungen mit dem z3 posten, würd mich ja doch mal interessieren wie der im vergleich zu dem neuen Roox 9.0 ist. MFG
  4. das_Bergwerk

Wer hat den VDO Z3 PC-Link???

Würd mich auch interesieren , aber wo gibts ihn den schon zu kaufen, hab bis jetzt noch keinen Shop gefunden der ihn schon veräussert.
  5. das_Bergwerk

französische CTF Woustviller

Die Strecke is Topp, nach Spicheren die beste in der Region hinter der Grenze. Typisch frz. Streckenführung da wird nix ausgelassen. :daumen:
  6. das_Bergwerk

2. Zeller Schwarze Katz Marathon

Hallo Also ich fand gerade euer Starterpack sehr gelungen, wie auch die Streckenführung. War ne klasse Veranstaltung wie ich finde, Probs. im Start/ Zielbereich konnte ich keine feststellen. War aber auch schon später als ich ankam. :lol: Weiter so, wird wieder klasse werden und werde...
  7. das_Bergwerk

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Sehr geiles rad ! Frage wo hast du die Kurbel her?? Danke
  8. das_Bergwerk

Rad Am Ring - Nürburgring 2007 wer war da?

Jo meiner einer war auch da, allerdings mit dem RR und nur 3 Runden lang also 72 km und 1500 HM. Sch******* war das heiß vom Asphalt mindestens so schlimm wie von oben. Aber sehr geiles Event werd da auf jeden Fall wieder hinnfahren.
  9. das_Bergwerk

CTF Völklingen - Durch den Saarkohlenwald

doch und wie nur die Staubpartikel waren dicker :D war ne klasse Veranstaltung mit ner topp Strecke einer der besten in der ganzen Region :daumen: :daumen:
  10. das_Bergwerk

Bikebrille für Brillenträger

hallo Also bei der Brille hab ich weder Wimpernkontakt noch ist das wechseln der Gläser fummelig,meiner Meinung nach. Die Brille sitzt durch die Gummiüberzogenen, aber abnehmbaren,Endstücke der Bügel sehr gut. Die Brille ist nicht zu schwer und es lassen sich alle Teile der Brille...
  11. das_Bergwerk

Bikebrille für Brillenträger

Hallo Ich fahre mit dieser http://www.swisseye.de/html/modell_vision.html Brille , sitz super und lässt sich durch verschiedenfarbige ausstauschbaren Glässer optimal auf die vorherschenden wetterverhältnisse anpassen. Und sie ist dazu recht günstig. :daumen:
  12. das_Bergwerk

Tracks von .ovl oder .pzh nach .gpx konvertieren

sehr geile seite und dat konvertieren funzt auch prächtig danke für den super link :daumen: :daumen:
  13. das_Bergwerk

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

hallo so nun nach der montage und jetzt 1 woch in betrieb das erste fazit: Hier in der grenzregion zu frankreich erhebliche fünktionsbeeinträchtigung,wenn ich nahe der grenze oder auch mal innerhalb frankreichs unterwegs bin. wenn ich mich der grenze entferne oder touren in die...
  14. das_Bergwerk

CTF Spichern

:daumen: :daumen: :daumen: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ist ne Beispielhafte Veranstaltung :daumen: :daumen:
Zurück