• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von das_gute_a

1. D

MTB-Ludwigsburg

erstmal tach an alle wollt mich auch mal wieder zu wort melden hab mich ein wenig rar gemacht aber motiviert mal wieder mit euch ne runde zu drehen falls die arbeitzeit es zu lässt (was sich momentan noch als sehr schwierig darstellt) wünsch euch allen schon mal eine tolle bike-saison und...
  2. D

MTB-Ludwigsburg

Tach Jungs und Mädels, jetzt muß ich mich auch mal wieder hier melden, leider werde ich es mal wieder nicht schaffen mich euch anzuschließen. da ich bestimmt vor sieben hier nicht aus der firma rauskommme. dann noch ein wenig organisieren und auch fahradcheck machen, und morgen richtung tirol...
  3. D

MTB-Ludwigsburg

seas zusammen, war ne nette runde gestern, gerne wieder muß mich nur für do und fürs we ausklinken, nächste woche bin ich dann auch wieder am start. bis demnächst das gute a
  4. D

MTB-Ludwigsburg

Mahlzeit Jungs und natürlich auch Mädels, habt ihr also gestern wieder die gegend gerockt? und auch ein paar trails mitgenommen.. naja ich muß dann dochmal schauen das ich früher von der arbeit rauskomme und dann schließe ich mich euch mal wieder an. an einem wochenende für ne tour im...
  5. D

MTB-Ludwigsburg

moin @all werde es am do wohl nicht schaffen mitzufahren komm von der arbeit nicht so früh weg aber wir bekommen das mal wieder hin jetzt sind erstmal meine bikeparts gekommen und ich werde ein wenig schrauben :) @tom der schwarze wald ist bestimmt auch nicht soo schlecht kenn mich da halt...
  6. D

MTB-Ludwigsburg

Schönen guten morgen, ist ja doch ein wenig später geworden mit baden und finale schauen...(und die krake hatte schon wieder recht) wollte mich hiermit nur für die mitnahme bedanken und würde, mich falls ich darf, euch auch mal wieder anschließen.;) unter der woche wird es mit 1700 zwar...
  7. D

MTB-Ludwigsburg

Tach auch, ich bin schon ein paar mal bei euch auf der seite hängengeblieben, habe es aber zeitlich noch nicht geschafft euch um eine "mitfahrgelegenheit" zu bitten. da ich noch nicht so lange hier in der gegend wohne und mich hier in lubu streckentechnisch nicht wirklich auskenne würd ich...
Zurück