Aktueller Inhalt von das_koph

1. D

DHL-Lieferzeit bei großen Paketen

also mein canyon ging freitag früh raus und samstag mittag war es bei mir...
  2. D

GrandCanyonComp vs. GrandCanyonElite??

also ich habe mein GC Comp seit samstag und bis jetzt quietscht meine juicy kein bisschen... die federgabel reba race hat nen poplock am lenker... und durchschlagen kann da eh nix, wenn du die gabel richtig justiert hast.... sers
  3. D

Wartezimmer 2006

herzlichen glückwunsch^^ ich hab genau das gleiche rad in der gleichen größe nen guten monat vor dir bestellt und wenn ich glcük habe, bekomm ich das ende nächster woche...... sachen gibts EDIT: ich hab gerade auch erst meine mails abgefragt und meins ist auch auf dem weg:):):) Das ich so ein...
  4. D

Wartezimmer 2006

hab fast nen herzinfarkt bekommen als ich das lesen musste..... wann hast du denn bestellt? ich hab meins ende april geordert und VMT is die 26KW, also 8 wochen wartezeit... größe M ich hoffe dass die verzögerung nich für alle comps gillt, mir wurde vor 3wochen gesagt, dass alle teile auf...
  5. D

Hardtails 2006

eine frage an die frisch gewordenen GC Comp besitzer. Wann habt ihr das rad denn bestellt, ich hab am 28.04 die bestätigung bekommen und VMT ist 26/2006... kann es gar nicht mehr erwarten...;)
  6. D

Wartezimmer 2006

servus, ich darf mich nun auch zu euch gesellen:) hab am 28.04 die bestellbestätigung erhalten und warte jetzt sehnsüchtig auf mein GC Comp M.... VMT ist die 26. KW... hoffentlich bleibt es auch dabei;) da ja noch leute mit der auftragsnummer 16xxxx auf ihr rad warten, hat diese ja nicht...
Zurück