Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Protektoren hab ich vom Motocross, Orthema Jacke und Knieothesen sind da! Orthese einmal vergessen und direkt Kreuzband letztes Jahr Pfingsten durch??nochmal vergesse ich die nicht!
Fährt man denn mit Orthesen, oder gibt es da was anderes!
Vielen Dank für die ganzen Tipps.. Sehr geil!
Pedalen hab ich mir laut Test der Bike, die Hope F 20 geholt! Sollte passen!
Suche jetzt noch Tipps bzgl Schuhe und einer langen Hose für die jetzige Zeit und für den Sommer ne Kurze Buchse?
Habt ihr da Marken etc die man empfehlen kann?Sind die...
OK alles klar dann fette ich noch ein wenig die Sattelstütze!Reifen haben keine Luft verloren, also denke ich das Thema kann ich streichen! ?
Reifen sind drauf Maxxis High Roller!
Dann werde ich mir noch nen ordentlichen Luftprüfer holen! ?
Also hab jetzt alles gecheckt und Milch ist ja an den Felgenseiten schon ausgetreten und das Ventil, wie hier alle sagen ist auch für Tubeless also alles Palette!Welchen Luftdruck fährt man auf den Unterschiedlichen Böden?
Muss man noch irgendwas fetten,also Pedalen hab ich schon gelesen....aber...
Ok werde ich mal beobachten!
Muss das jetzt eh noch final zusammen bauen und fahre noch nicht damit!
Hatte gehofft,dass jetzt einer sagt…ja klar die sind immer vom Hersteller vorgefüllt!
So, Fahrrad ist heute angekommen!?
Was ist das ne Hightech Maschine,welche man mit den Fahrrädern von vor 20 Jahren nicht vergleichen kann!?
Kurze Frage zu den Tubeless Reifen!
Ist die Milch da schon drin,weil die Reifen schon Luft drauf haben,oder muss ich diese 2 kleinen Flaschen einfüllen?
Ja hab ich auch und bei EBay Kleinanzeigen gesucht und mit Verkäufern geschrieben, aber entweder preislich nicht zurecht gekommen,oder die Räder waren doch nicht so wie auf den Bildern!
Neu ist treu und ich denke bzw. will hoffen das ich nichts falsch gemacht habe!
Ok hochwertig und solide klingt doch schon mal perfekt!Gabel,Dämpfer,BrEmden sind auch Ok?
Sonst nen Tipp für was aufregenderes?
Sonst mach ich das klar!
Was meinst du Größe L oder Xl!
1,85 cm, 83 cm Bein,63 Arm