Aktueller Inhalt von dasboesebock

1. dasboesebock

Tremp! (Spanische Pyrenäen)

Glaub ich 🥱
  2. dasboesebock

Ja dann GELÖSCHT Andi Bock
  3. dasboesebock

Das heist vorbei! Grüße Andi
  4. dasboesebock

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Der neujeseste erscheint im Februar auf XXL Po.
  5. dasboesebock

Den Mann*innen, sofort auf die Ghost Rider Liste! DBB
  6. dasboesebock

Na das ist doch mal schööön! Hat ich vor Jahren auch ab und an. Gratuliere, aber knapper mir nich den Hinterlauf an. DBB
  7. dasboesebock

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hallo nochmal, da hat sich wohl etwas getan. Ich lag wohl doch falsch, und du hast das richtig beschrieben. weniger Druck, Durchschlagschutz, bessere Traktion. Also Schlauchreifen die aktuelle Wahl beim Ciclo Cross. Danke Andi
  8. dasboesebock

Ne, glaub ich nicht! Hat sich auch nich durchgesetzt. Aber alles eine Sache des Glaubens 😇 DBB
  9. dasboesebock

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

Daniels, Joe Parkin (02.10.2019). "„Wir leben für das Gravity-Biking“: Tödlicher Sport ist in Medellín eine Lebensart . The Guardian . ISSN 0261-3077 . Abgerufen am 03.10.2019
  10. dasboesebock

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Dachte ich mir, Au Backe, der Besitz ist erlaubt. Aber wenn man Dich damit erwischt, wir es wohl vor den Richter gehen. Nach meiner Kenntnis wir das wie Wilderei behandelt, glaub ich. Ich werde da noch mal lesen, schau ma mal. Grüße DBB An das Team Marselix !!! Schöne Bilder hab die letzten 2...
  11. dasboesebock

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Und nach Male sind es ja auch nur 2Std. Flugzeit !!! Geili Geilerson, wir Fahren überall !!! DBB
  12. dasboesebock

Super, erst verkratzte Türen, Achtung Kindersicherung aktivieren, und dann reimt man die Fuhre in der Tiefgarage ab. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrraddachtraeger-velolift-made-in-germany-250-00-/3144127337-217-19486 Grüße Andi
  13. dasboesebock

Stans Grail III 29, gebraucht "Speichen Zwicker" !!! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stans-no-tubes-grail-felge-mountainbike-rennrad/3058671828-217-7403 SCHANDE
  14. dasboesebock

Da hilft nur Eigenerfahrung, ich hab das Wochenlang durchgezogen, und mein Hautbild hat sich verbessert, bedenke die sind an sauberer Luft unterwegs. In den urbanen Gebieten hast du eine sehr verschmutzte Luft. Nebenbei ist es auch das was du Essen tust das Du wieder ausscheiden tust, auch über...
  15. dasboesebock

Schönes Schnittbild, schaud nach der Guten Wahl aus. Und der Kas, keine Frage das ist echter Foodp... . Da kommt fast ein naidla auf. Aber wenn ich mal Geld über hab, leiste ich mir das auch. Einen gesegneten! Grüße und einen wunderschönen Tag, Andi
Zurück