Aktueller Inhalt von dasboesebock

1. dasboesebock

Tremp! (Spanische Pyrenäen)

Naja, die Mädels und Jungs der Mtb Fraktion sind hier sehr potent. Der Verein hat nach Aussagen meines Umfelds ca. 300 Kämpferin*innen. Ich mag die sehr, und ab und an schaun sich ein paar auch mal bei mir in Montesquiu ( Cami de la Como ) um. Grüße und Spaß, Andi
  2. dasboesebock

Eilt w/ Familienausflug 11.04.: Kreuzbergbus fährt nicht mehr?

In Barcelona könnt ich dir meine Seilbahn empfehlen ! Aber Lieber Arm als Sexy, oder so? Grüße DBB
  3. dasboesebock

Neue Fox 38-Federgabel im ersten Test: Mit zahlreichen Updates aufs Podium-Niveau?

Wer Schön sein will, muß leiden ! Ich fahr wie eh und je meine Wotan durch das Land und bin Alte Schule/Retro, oder so ähnlich? Bin ja auch kein junger Hüpfer mehr. In meinem Alter bewegt man ein Rad auf lange Sicht. Danke für, daß amüsiert. Grüße DBB
  4. dasboesebock

Neue Fox 38-Federgabel im ersten Test: Mit zahlreichen Updates aufs Podium-Niveau?

Oder dem Junior*innen den Nachhilfelehrer Lehrer bezahlen ?
  5. dasboesebock

Oder doch Besser die Alte Totem ? Und hinten HT, fragen über Fragen !!! Macht doch BITTE jeder was er mag! Is mir zu Religös, bin rauß. Und mach dann was ich mag! Sieht eh keiner wenn ich meine kleinen Wege durch Hinterwald EU fahre. Grüße und Danke für den vielen Fisch
  6. dasboesebock

Eine Marzocchi xc 700 !😜 Der Heilige Kral🤬☠️
  7. dasboesebock

Ich frage mich gerade ob nach der Wotan noch eine relevante Federgabel gebaut wurde. OK, ich bin da seit 2015 auch nicht mehr wirklich auf dem laufenden. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich fahr die seit langem und wenn das Absacken nach geraumer Zeit durch Temperaturwechsel, das ja...
  8. dasboesebock

Mal schaun vielleicht finget sich eine um sie gegen meine geliebte Wotan antreten zu lassen. Grüße Andi
  9. dasboesebock

Suche Nicolai Nucleon ST

So, und nun bin ich an einem der sehr seltenen ST Rahmen ( 34 Stück Weltweit ) dram! Ich glaub nicht das er ihn verkaufen wird, aber ich würd den gern mal sehen. Wenn es Dich interessiert kannst mich ja mal anschreiben, wegen Bilder? Grüße DBB
  10. dasboesebock

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Motorrad !🥱
  11. dasboesebock

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Ich hab da ne Frage zu dem Boliden ! Bis zu welcher Neigung ist es nach Hersteller Angabe zugelassen ? Grüße und Danke für eine Nachricht, Andi
  12. dasboesebock

Aufbau: Dropsau - Mast

Am Stück? Mach mal ein Foto von deine Wade! Is übrigens wieder eine auf Kleinanz. zu haben. Als Fragment für 1 kilo.
  13. dasboesebock

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Anstrengen! Das kannst Du besser. Und dann gibt's auch 👍🤙👌👏 Grüße und immer Easy Flow
  14. dasboesebock

Der Last Bikes-Thread

Is auch erst mal nur ein Rad. Aber Für den Standard Eisdiele, schon ok
  15. dasboesebock

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Käse-Fondue war immer ein Grund die Party mit der Hü.... zu verlassen.
Zurück