Aktueller Inhalt von dasboesebock

1. dasboesebock

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Super, erst verkratzte Türen, Achtung Kindersicherung aktivieren, und dann reimt man die Fuhre in der Tiefgarage ab. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrraddachtraeger-velolift-made-in-germany-250-00-/3144127337-217-19486 Grüße Andi
  2. dasboesebock

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Stans Grail III 29, gebraucht "Speichen Zwicker" !!! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stans-no-tubes-grail-felge-mountainbike-rennrad/3058671828-217-7403 SCHANDE
  3. dasboesebock

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Da hilft nur Eigenerfahrung, ich hab das Wochenlang durchgezogen, und mein Hautbild hat sich verbessert, bedenke die sind an sauberer Luft unterwegs. In den urbanen Gebieten hast du eine sehr verschmutzte Luft. Nebenbei ist es auch das was du Essen tust das Du wieder ausscheiden tust, auch über...
  4. dasboesebock

Schönes Schnittbild, schaud nach der Guten Wahl aus. Und der Kas, keine Frage das ist echter Foodp... . Da kommt fast ein naidla auf. Aber wenn ich mal Geld über hab, leiste ich mir das auch. Einen gesegneten! Grüße und einen wunderschönen Tag, Andi
  5. dasboesebock

Lies nochmal, ich schrieb " war " das beinhaltet eine Komplexität die ein Jugendlicher erlebte. Ich war oft dort, um sehr steilen Schnee, eine Egli Töf, ab den 2000ern auch am lag Leman, hab mir das CERN angeschaut. Ich gab mir da viel Zeit war im Rino zu Gast und half in Küche und Keller. Aber...
  6. dasboesebock

Eieiei diese Schweizer, dekorieren mit ihren alten Möbels die Berge😀, das nenne ich mal kreatives Resicling.
  7. dasboesebock

Naja, die müßen da nun erstmal mit den Baggern den ganzen Schrott beseitigen. Und das wird dauern. Ne, das ist die Baustellenzufahrt! Es gibt den Ansatz einer Investoren Gruppe die eine Wiedererstehung angehen möchte. Aber das sind er Spekulationen. Einig ist man sich da nicht, die einen...
  8. dasboesebock

Sprachlos? In welcher Welt lebst du, seit dem Einsatz von Atombomben ist alles möglich. Es gibt Dinge die sind so geheim die wissen noch nicht mal die Schweizer!!! Grüße DBB
  9. dasboesebock

Au ja, ein Feierabend Bild Grüße vom Panta de St. Antoni
  10. dasboesebock

Na na, Österreich schlecht geträumt !!! ODER Bösterreich das Alzheimer Gazerl nicht verkraftet. DBB
  11. dasboesebock

Abszess ist er ne Sache vom Sofa, ich hatte bei Corona meinen einzigen und dem hab ich gegeben. Skalpell, ausdrücken, Propolis. Scheiß Sofa! DBB PS. Den falschen Sattel, den falschen Reifen, den falschen Job?
  12. dasboesebock

Ach ja, und wenn ihr an Wein interessiert seit sucht euch den Barolo!!! Der ist super!!! Prost
  13. dasboesebock

Ah, wenn ihr unterm Simplon fahrt, dann währe Bordo ein Ort den ich empfehle. Ich war da 2 mal, auf Baummonat 2002 und später noch ein Besuch. Kann man auch Mönche und Lama treffen. Ich lief dem Herrn Mesner damals in die Beine, zuviel Wein. Adresse: Bodhi Path Retreat Center, 28841 Bordo VB...
  14. dasboesebock

Ne ne, ich bin schuldig, hab im das Tor aufgestoßen! Und er darf sich allemal wehren. Mein Beitrag Nr. 522 das war zuviel. Da hat er es schon angekündigt ! Kurz nach meinem vermaledeiten Beitrag 😩
  15. dasboesebock

Machst Du nun schlapp? Hast doch bis dato gut durchgehalten. Ne pauschal Kritik ist nicht so dolle? Oder magst etwas klarer erklären was dich da umtreibt. OK, nach 19t + Beiträgen auch verständlich Gruß Andi
Zurück