Aktueller Inhalt von dasboesebock

  1. dasboesebock

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Da fehlt eine Preisorientierung, da hilft auch kein extra Lachen !!! Mach es Dir und uns einfach. Grüße DBB
  2. dasboesebock

    Kennt wer dieses Kona shred (Dirt Bike) Freiburger Raum? gestohlen?

    Das ist doch das vermisste Radl vom spanischen König, mit dem er vor 4 Jahren geflohen ist! Ich glaub der ist über Andora geflüchtet, was sucht das nun in Süddeutschland? Ich glaub der braucht es nicht mehr, Grüße DBB
  3. dasboesebock

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Hallo und einen fränkischen Gruß aus den Pyrenäen. Finde deinen Bericht echt gut. Ich sitz in meim Berchdorf und stöber a bisla im Netz. Dangé und a schene Fad. D Andi
  4. dasboesebock

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Ich fuhr letztes Jahr Passat B 32 BJ. 86 Steilheck. Die Gabel einfahren, den Direcktmount und Lenker nach unten den Sattel auf Null gesetzt. Ist halt ein Bionicon. Grüße Andi
  5. dasboesebock

    Suche Nicolai Nucleon AM oder E2 Rahmen in L oder XL, auch Einzelteile!

    Hallo Großer, Hab den Rahmen mal wieder in die Bucht geworfen. Frohes Angeln, Grüße Andi
  6. dasboesebock

    Wieviel Mehrwert bringt High-End?

    Mein Alva hat mit KSstütze 13,3 kilo das GW scandium wog 12,7 Was hast denn da dran gebaut. Grüsse Andi
  7. dasboesebock

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    aufgehts schrieb !!! Hab das 180er Alva 7 Jahre lang gefahren . Wenn die 16,1 kg nicht gewesen wären, hätte ich es behalten. Bei alpinen Aufstiegen ohne Hilfe war es halt ein Bremsklotz und ich bin mittlerweile Teilzeitrentner ------------------------------------------------------------- Was...
  8. dasboesebock

    MONGOOSE AMPLIFIER 2 TEAM 1995

    Danke Oppa, für den Tipp ( ne kein Schmatzen ) gut das ich da noch nicht ran war ne Stickstofffüllung, wusste ich auch noch nicht, also schon auch der Dämpfer !!! Dann las ich mal das wie es ist. Schau ich mal ob ich im Katalog was find, zum Dämpfer. Das mit der Weiterentwicklung ist dann ab ca...
  9. dasboesebock

    MONGOOSE AMPLIFIER 2 TEAM 1995

    Hallo und einen schönen Sontag. Nun mag ich mal meine Erfahrung zu dem Dämpfer schreiben. Hab ein Trombone aus dem ersten Jahr und fahre es seit 4 Jahren als zweit Bike. Das Rad ist von einem alten Hippibiker der damit lange alles machte( selber zerlegen und lernen, hat er mir gesagt ). Der...
  10. dasboesebock

    Last Bikes - Headbadges und Decals

    Ja, meine sind auch DA, Danke Danke Danke !!! :) Lieber Percy Und an ALLE Was für eine geile Aktion, ich hab das echt mit Euch genossen !!!:love: Grüsse und kommt mal vorbei Pyrenäenbergdorf Video: Percy! Du darfst da meine Bikes solange Triezen und ich werde Alles wieder Reparieren ...
  11. dasboesebock

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hallo Zusammen, Ich hab hier einen sehr zierlichen Downhill Rahmen für 26er von Last. Es ist das Model Herb 204 in Gr. SX Oberrohr gerade mal 47cm und das Sattelrohr 37cm. Überstand sind 6cm, somit ist das Oberrohr am Sattelrohr bei 31cm. Ich denke wenn man den als AM aufbaut ist er cirka ab...
  12. dasboesebock

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hallo Jakub, ich hab da einiges in den Letzten Jahren gesammelt, aber was da gerade in Kleinanzeigen angeboten wird Alva für 500, den rest verkaufen. Ansonsten melde Dich per PN Grüsse Andi
  13. dasboesebock

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

  14. dasboesebock

    Last Bikes - Headbadges und Decals

    Ja, Ja, so muß es sein Danke an die JURY
  15. dasboesebock

    Last Bikes - Headbadges und Decals

    Da fehlt noch ein altes L im Kreis für mich !!! Und nun haut die Bankverbindung rauss und Deckel drauf. DBB
Zurück
Oben Unten