Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke @matt_b und @Snotrek für eure ausführlichen Feedbacks als Big Nine Nutzer...
Ich bin seit Montag nun auch stolzer Besitzer eines Big Nines :) und kann eure positiven Erfahrungen bisher nur teilen. Das Rad fährt sich für mein Empfinden super und entspricht Gott sei Dank genau dem, was ich...
Danke für die Antwort.
Ich habe mir die Beschreibung des Herstellers angelesen, aber mit dem oben erwähnten Testbericht der Seite radfahren.de im Hinterkopf es mehr als "Werbesprech" abgetan.
Ich versuche mein Anliegen mal zu konkretisieren: Ist das erwähnte Rad für meinen beschriebenen...
Hallo in die Forenrunde!
Nach langem hin und her soll mein Alter Drahtesel (29er Hardtail von Haibike aus 2012, damals 750 €) für ein Merida Big.Nine Edition NX (https://www.merida-bikes.com/de-de/bike/552/bignine-nx-edition) in der Größe XL weichen. Eine Probefahrt steht am WE an...