Aktueller Inhalt von dasebi14

1. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

28.8. Blau, L, 27,5
  2. D

Hab mein alu tyee heut bekommen. Mega rackete. 1275 mit 52 Beisser. ??
  3. D

sind beim bike alle tools dabei oder braucht man das eigene werkzeug? Ich frag, weil mein bike heute zur abholstation transportiert wird und die ist in scharnitz/mittenwald. ich könnt dann gleich direkt ins inntal mit dem bike fahren. ich will mir nur die werkzeug-schlepperei sparen. ?
  4. D

28.8. hatte aber pech mit meinen Komponenten. Magura MT5 und die Laufräder waren nicht lagernd.
  5. D

Also ich hab zwar kein Jobrad bestellt, aber das waren die emails die ich bekommen habe. Do 10.9. 14:00: Jetzt gehts los, dein Rad geht in Produktion Do 10.9. 14:01: Dein Bike wurde kommissioniert. Do 10.9. 15:11: Qualitätskontrolle. FR 11.9. 07:00 Paketversand zu Deinem Auftrag ... und...
  6. D

Tausch Sie auch um und im schlimmsten Fall kannst du dir immer noch eine mt5 selbst besorgen und die andere bremse verkaufen.
  7. D

Tyee AL 27,5" × 1 Rahmengröße: L - Large Rahmenfarbe L: Petrol Decal Kit: Venomblack Matt Griffe: Venomblack Sattelfarbe: Diamondblack Emblem: Venomblack Ausstattung S/M: Individual Ausstattung L: Individual Federgabel: RockShox Lyrik Select+ Dämpfer: RockShox Super Deluxe Select+ Air Antrieb...
  8. D

Juhuuiii endlich geht's bei mir los. PD 28.8. Echtes PD 10.9. Hatte wohl pech mit meinen Komponenten.
  9. D

Vielleicht meins. ?
  10. D

11. D

Yes, gratuliere! PD 28.8. Tyee AL 27.5 L, Lyrik, vorher Magura jetzt Sram, Stans ... warte immer noch. Bei mir waren jetzt auch noch die Felgen aus. o_O
  12. D

Meines sollte laut Telefonat am Donnerstag bereits in Produktion sein. Hab aber leider noch kein email bekommen.
  13. D

Vielleicht sollte sich Propain überlegen, ob sie nicht Ikea als Vorbild nehmen und einfach einen "Bike-Baukasten" versenden. DIY! :lol:
  14. D

Also bei mir handelt es sich um eine Änderung , weils die bremsen nicht gibt. Deswegen ändert sich das PD nicht.
  15. D

Ich hatte den 28.8. als PD und hab letzten Donnerstag auf die sram gewechselt. Bis jetzt hab ich leider noch kein Email erhalten. Ich hoffe, dass es am Montag endlich los geht.
Zurück